Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Neuer Alter !!


Black Mass

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ! 

Wieder ein neuer alter zurück ! Bin ja schon seit 2006 hier gemeldet ! Nach längerer Pause ist mir nun eine Z 1000 von 2003 über den Weg gelaufen und ich hab einfach mal zugeschlagen ! Hier und da ein bisschen pflegebedürftig aber das wird schon 😁

 

4966ABE5-C970-4EC6-9C29-67F307542BD7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück.

 

Schade, dass die rote Sitzbank fehlt. Ich fand die 2003er in schwarz/rot immer am schönsten. Ist aber egal, sie ist bleibt ein schönes Moped....

 

 

edit: 103 ist aber auch ein stolzes Alter......;)

Bearbeitet von Kawakeks
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kawakeks:

103 ist aber auch ein stolzes Alter......;)

Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt :D

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back! Viel Spaß und gutes Gelingen beim Abstellen der Pflegebdürftigkeit Deiner neuen Z.  

Und von so richtig alten Hasen können wir ja alle noch was lernen :smily895:

...check gern mal Dein Geb.jahr im Profil...falls das so korrekt ist: :respekt:

Beste Grüße aus der Lausitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.