Zum Inhalt springen
IGNORED

Tach auch aus Wuppertal


DerAndi67

Empfohlene Beiträge

Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ich die Gruppe.

Bin Mitte 50 und fahre eine Ninja 1000SX von 20 und

meinen Fahrstil würde ich mal als flottes Reisen bezeichnen.  

Freue mich auf viele Anregungen und Infos alles um die Ninja. 

Inzwischen sind auch ein paar Veränderungen am Moped wie : Navihalter unter der Scheibe , andere Fußrasten Geänderte Sitzbank Sturzpads usw ans Moped gekommen. 

 

20210825_101801.jpg

Bearbeitet von DerAndi67
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches :welcome: hier im Forum. Nen guten Saisonstart Dir mit der feinen Ninja und ein stets cremiges, flottes Reisen! 

Beste Grüße nach Wuppertal aus der Lausitz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! 
:welcome:

Die 2020er Farbgebung deiner Ninja SX gefällt mir immer noch am Besten von der ganzen Ninja SX Reihe stelle ich grade fest.

 

Grüße aus Franken 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2023 um 11:17 schrieb Frank:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! 
:welcome:

Die 2020er Farbgebung deiner Ninja SX gefällt mir immer noch am Besten von der ganzen Ninja SX Reihe stelle ich grade fest.

 

Grüße aus Franken 

Sehe ich auch so . 👍😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...herr nachbar...

im tal bist du genau richtig aufgehoben, touren starten öfters von hier aus ins bergische, in den ww oder sauerland...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.