Zum Inhalt springen
IGNORED

Einer mehr in der zh2 Familie


Alex zh2

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde.

bin de Alex un komme aus Altrip bei Ludwigshafen am Rhein.

bin seid letztes Jahr von ner zx7r auf ne Zh2 umgesattelt 

44E2E015-AFD8-4110-A561-1ACF1E471B33.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal und Glückwunsch zu dem performanten Boliden.

Viel Spaß brauche ich Dir nicht wünschen, der ist sowieso sicher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches :welcome: hier im Forum Alex! Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und Wechsel vom Drehzahl- zum Drehmoment-Monster! 

Sind ganz paar Kompressor-Eigner hier im Forum zu Gange - und ein interessanter Austausch ist garantiert.:sport1:Kleiner Trigger dann gleich mal am Start...mit dem Kennzeichenhalter will'ste mal so null Risiko eingehen und strebst die Senkrechte an? :augen:

Ich wünsche Dir nen feinen Saisonstart und sende beste Grüße in den Raum  Ludwigshafen aus der Lausitz...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z H2! 
 

:welcome:

 

Grüße aus Franken nach Altrip 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer mehr mit den zwangsbeatmeten :D

 

Gute Entscheidung :thumbs_up:

Mit der Z H2 wirst du auf den Landstraßen sicherlich mehr Spaß haben.

 

Willkommen aus Braunschweig :fun03:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ardum:

Herzliches :welcome: hier im Forum Alex! Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und Wechsel vom Drehzahl- zum Drehmoment-Monster! 

Sind ganz paar Kompressor-Eigner hier im Forum zu Gange - und ein interessanter Austausch ist garantiert.:sport1:Kleiner Trigger dann gleich mal am Start...mit dem Kennzeichenhalter will'ste mal so null Risiko eingehen und strebst die Senkrechte an? :augen:

Ich wünsche Dir nen feinen Saisonstart und sende beste Grüße in den Raum  Ludwigshafen aus der Lausitz...

 Servus.

war schon mal dabei mit einem kennzeichenmissbrauch.

Kennzeichen war 3 cm zu schräg.

dachte es gibt nur auf die Finger oder ne Ordnungswidrigkeit. Wurde aber als Straftat gewertet, musste mir ein Anwalt nehmen.

deshalb ist mein kennzeichenhaltet so

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt immer wieder mal Polizisten, die einen schlechten Tag haben.

Oder Neulinge die sich erst beweisen müssen.

 

Vllt einfach nur falscher Ort und falscher Polizist.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alex für das Feedback.

"Gebranntes Kind scheut das Feuer" - da kann ich Deine große Vorsicht verstehen.

Ab größer 30° Ordnungswidrigkeit - ab 60° dann Kennzeichenmissbrauch = Straftat.

Bearbeitet von Ardum
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.