Zum Inhalt springen
IGNORED

Aus Penzberg✌🏼✌🏼✌🏼


Akshay Lotankar

Empfohlene Beiträge

Akshay Lotankar

Hallo Zusammen,

 

ich hin Akshay von Penzberg, neu in diese Community. 
 

ich habe ein Kawa-Zh2. 

 

Es freut mich sehr,  neue Kawa Fans zu kennenlernen..!!

 

VG

Akshay

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Gerät 👍 wünsche Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt 🍀🙏🤙☀️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akshay, ein herzliches :welcome: hier im Forum und Glückwunsch zur Z H2. 

Du wirst hier im Forum ne Menge zur Maschine lesen und auch sonst viel lesenswerte Beiträge genießen können.

Viel Spaß dabei und Dir weiter eine gute Zeit im Raum Starnberger See.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner Z H2.

:welcome:

Die Kompressor-Fahrer bilden übrigens gefühlt inzwischen hier die lebhafteste Community.👍

 

Grüße aus Franken ins Voralpenland! 

 

 

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akshay Lotankar

Wow…!! 
 

Danke danke für die Nachrichten..!!! 
 


 

@roBearZ vorher hatte ich ein Royal Enfield gefahren , aber das was in Indien. ZH2 wäre meine erste Motorrad hier in Deutschland. 
 

Ich bin ein Motovlogger, die erste aus Indien der hier Vlogs über das Thema macht.
 

Die Benutzeroberfläche des Forums ist etwas kompliziert, ich versuche, mich daran zu gewöhnen!

 

Also, es gibt einen KAWASAKI Showroom in Königsdorf, am 1. April gibt es ein Saisoneröffnungstreffen.

Hat jemand Interesse, daran teilzunehmen?

 

@roBearZ Ich hoffe, ich verstoße mit solchen einladenden Nachrichten nicht gegen die Gruppenregeln?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.