Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus der Oberpfalz


Ratman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Harry und werde dieses Jahr 62 Jahre alt. Ich fahre seit meinem 15. Lebensjahr ununterbrochen motorisierte Zweiräder. Seit Mai 2020 fahre ich eine Z H2. 

Im Moment habe ich noch eine 1000er Africa Twin und eine Honda CRF 450 RX Red Moto in der Garage. Die Z H2 ist meine erste Kawasaki und sie ist schon der Hammer!

Mein Motto ist, sachlich bleiben und niemand anderen zu beleidigen.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal und herzlichen Glückwunsch zum schnuckeligen Kompressor und dem, was sie drum rum gebaut haben! 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und nachträglich Glückwunsch zur Z H2! 
:welcome:

Grüßen aus Franken in die schöne Oberpfalz ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry! Herzliches :welcome:hier im Forum und :thumbs_up: für Deine Fuhrpark-Ergänzung. Kompressor fetzt :girlinlove:

Dir eine feine Saison mit dem richtigen Griff zum situativ passenden Bike.

Beste Grüße in die Oberpfalz aus der Lausitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.