Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckrahmen der Z1000 14- an Ninja 1000 SX 20- ?


kawa2003

Empfohlene Beiträge

Moin moin, habe mir zu meiner Z1000 (Bj.03) jetzt noch eine Ninja 1000sx gekauft.

Da mir das Heck nicht so gefällt von der Ninja und Koffer für mich tabu sind überlege ich ob der Heckrahmen von der Z1000 (2014-2020) passen würde. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen ob der Heckrahmen der Z1000 (2014-2020) passen würde.

Mfg Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Heckrahmem der Z1000 14- an Ninja 1000 SX 20- ?

Der Heckrahmen der SX soll ja verstärkt sein. Hast Du schon mal geprüft, ob es nur um den Abschluss in Richtung Rücklicht geht, oder ob diese Gussplatten schon unterschiedlich sind?  
 


 

0F48207F-EF27-4630-A476-C45F3BEDC62E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, der Heckrahmen von der z1000 sieht anders aus.

Ich kenne leider keinen mit einer Z1000 von 2014- wo ich die Schraubenabstände messen könnte.

Das Bild ist von einem Heckrahmen einer Z1000 2014-2020 aus dem Internet.

93D65CDB-BCD3-46CA-8E08-90646A457D7C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bei der Z1000 2014- ziemlich genau 138mm. Würde mich wundern, wenn das bei der SX ein anderes Maß wäre. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Ninja 1000sx sind es auch 138mm.

Supi, danke für die Maße 👍.

Jetzt muß ich nur noch alle Teile finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank änderte den Titel in Heckrahmen der Z1000 14- an Ninja 1000 SX 20- ?

Hast Du mal geguckt, ob der Haupt-Heckrahmen (rot) auch schon unterschiedlich ist, oder nur der hintere Teil (gelb). 
 

1862F49E-ED56-4BC8-9DD2-E4E48D94F88A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Frank:

Hast Du mal geguckt, ob der Haupt-Heckrahmen (rot) auch schon unterschiedlich ist, oder nur der hintere Teil (gelb). 
 

1862F49E-ED56-4BC8-9DD2-E4E48D94F88A.jpeg

Ja der Rahmen ist  ander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.