Zum Inhalt springen
IGNORED

Wegfahrsperre?


Maverick79

Empfohlene Beiträge

Gude,

Hab gestern und heute etwas Probleme mit dem Bine gehabt

 

Nachdem ich den Zündschlüssel gedreht hatte, blinkte im Wechsel das Ölkännchen und der Schlüssel im Wechsel. Dabei blinkte die rote LED schnell.

 

Nachdem ich ein paar Mal den Schlüssel herausgezogen und versucht hatte die Zündung anzustellen, funktionierte es wieder wie es sollte.

 

Heute, während einer Ausfahrt, wie ich das Bike wieder starten und da hatte ich das gleiche Phänomen.

Ein paar Mal versucht und es ging wieder.

 

Liegt es vielleicht am Schlüssel oder ist es etwas anderes?

 

 

Gruß Swen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Kontaktproblem im Zündschloss - und wenn du Glück hast einfach zu beseitigen. 

Schon mal den Ersatzschlüssel probiert?

Vielleicht ist der Hauptschlüssel nur etwas „verschlissen“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.