Zum Inhalt springen
IGNORED

Hey 👋


ktime

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin Kevin und wollte nur mal kurz hallo sagen 😊 lese schon länger mit, nur nicht angemeldet. 
 

ich habe mir eine z900 2023 gekauft, die ich umlackieren werde, und einige Änderungen folgen. Vielleicht mache ich dazu auch einen Thread auf wenn es soweit ist.

 

Fahrt vorsichtig und habt schöne Tage ✌️Saison startet ja so langsam. Meine ersten 200 km (einfahren) hab ich schon hinter mir 😂

 

 

Bearbeitet von ktime
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal und schön, dass Du Dich doch noch angemeldet hast.

Wir haben Dich nämlich schon beim Mitlesen beobachtet.                     😉

  • Like 1
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GruZ vom Schliersee   :welcome:

Du hast eine private Nachricht - wo kommst Du her ? - Wo willst Du hin ? - soll heissen, darfst ruhig ein bißchen mehr hier rein schreiben  :P  ;)

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZlich :welcome: hier bei unZ.

 

Dir fehlen aber noch 800km zum offiziellen Einfahren :P 

Habe Spaß mit deiner Z900 und immer eine handbreit Asphalt unter den Gummi :Z750GR:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin, herzliches :welcome: hier im Forum und Glückwunsch zur Z900!

Viel Spaß beim weiteren Einfahren und ne cremige Saison Dir!

Beste Grüße aus der Lausitz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Z900! Bin gespannt auf die Umlackierung usw..
:welcome:

Grüße aus Franken 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ☺️ ich komme aus Hannover Umgebung und bin quasi völlig alleine mit dem bike unterwegs. Vor einigen Jahren war ich jedes Wochenende mit meiner zx10 im Harz, aber merke, dass  ich noch so gar nicht drin bin. Als ich mich um Haaresbreite totgefahren habe, hatte ich lange Pause. Ich war wie im Tunnel, heute denke ich viel mehr mit.

 

am schlimmsten war auch das ich mich unter Druck gesetzt habe das der Reifen auf Kante gefahren werden muss, da ja sonst jemand am Imbiss im Harz lachen könnte.. 

 

jedoch war der Drang nach der Freiheit auf dem Motorrad so groß das ich wieder auf die Straße musste. 
 

durch Zufall bin ich dann man eine alte z900 gefahren und hatte mlr diese ausgeliehen für ein Wochenende, da dachte ich dann… wieso nicht schon damals was in Richtung Z?ich war so hin und weg das ich mir das neue Modell direkt bestellt habe. die z1000 konnte ich dann auch kurz fahren, hatte aber im Vergleich für mich „verloren“ aufgrund des Tachos und der tc
 

Bis dahin wusste ich nicht wie super stark die z900 oder z1000er unten rum gehen, dagegen war meine zx10 echt träge. Klar ab gewisser Drehzahl gehts dann los… aber untenrum Tag und Nacht. Hätte ich das früher gewusst ☹️

 

der Plan ist es vielleicht mal Leute kennen zu lernen, schöne Ausfahrten zu haben, und vielleicht traue ich mich ja auch mal auf ein Foren treffen.. auch wenn der Gedanke so ganz ohne Kumpels dort zu erscheinen für mich etwas blöd ist. Aber mal schauen.

 

nun: aktuell fahre ich die 900er noch ein, lerne sie dadurch kennen und freue mich auf das was da noch kommt.

 

freue mich das ihr mich so nett begrüßt habt 😊👍

 

Ich lasse von mir hören.

 

Fahrt vorsichtig 👋✌️🙏

Bearbeitet von ktime
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Z, deiner Einstellung und deiner Vorstellung 🙏

 

Allzeit gute Fahrt 🍀 und so weiter 🏍️☀️🤙

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2023 um 08:02 schrieb ktime:

Danke ☺️ ich komme aus Hannover Umgebung und bin quasi völlig alleine mit dem bike unterwegs.

Moin, und schönen Gruß vom Deister👋

Steht Bordt‘s Imbiss immernoch am Wochenende in Nordstemmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, noch so ein Hannoveraner:baeh:

Gut das ich kein Fußball-Fan bin.

 

Am 20.3.2023 um 08:02 schrieb ktime:

am schlimmsten war auch das ich mich unter Druck gesetzt habe das der Reifen auf Kante gefahren werden muss, da ja sonst jemand am Imbiss im Harz lachen könnte.. 

Du musst niemanden etwas beweisen, nichtmal dir selbst!

Und du wirst lachen, genau aus dem Grund fahre auch ich meist Alleine.

Aus meinem näheren Umkreis gibt es nur 2 Personen, mit denen ich selten mal gemeinsam eine Ausfahrt mache.

 

Die Kaliber, die sich gegenseitig pushen und anheizen, unterschwelliges Konkurrieren, wer legt sich tiefer rein, wer ist waghalsiger, wer bekommt Fame weil er noch so cool ist und in/vor schlecht einsehbaren Kurven überholt, solche Leute hab ich aussortiert.

 

Von daher, ist es garnicht mal so schlecht alleine zu fahren und an sich zu arbeiten.

 

Ich fahre seit 7/19 gerade mal und hab schon ein paar coole Chaoten kennengelernt.

 

Beim letzten Forentreffen den Panzerknacker @Ardum was für eine coole Socke.

 

Den @Kurvenkratzer hab ich auch schon 2x am Netzkater getroffen, und letztes Jahr mit seinen Jungs im Weserbergland mal eine Runde gedreht.

 

Schöne Grüße aus Braunschweig :fun03:

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.