Zum Inhalt springen
IGNORED

Der neue Z900 Fahrer aus Nürnberg


Memphis2004

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Ben aus Nürnberg, 35 Jahre jung und bisher auf einer TDM 850 unterwegs.

 

Meine Frau hat sich letztes Jahr eine Z650 gekauft. Als wir gestern das Fahrzeug aus dem Winterschlaf abgeholt haben beim Händler, stand dort eine Z900 nagelneu mit diversen Umbauten im Showroom. Die hat mir echt gut gefallen, so dass ich spontan war und Sie gekauft habe. 2-3 Sachen lasse ich noch ändern. Somit muss ich mich auch noch ca. 3 Wochen gedulden bevor es los geht.

 

Die Maschine stelle ich dann bei Gelegenheit vor.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal! 

Na, da war Dir Deine Frau ja einen Schritt voraus.:) 

Viel Freude mit der neuen Kawa, der Unterschied zur TDM ist gewaltig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben. :welcome: hier im Forum und Glückwunsch zum Spontankauf Deiner Z900. Jetzt seid Ihr beide perfekt aufgestellt für eine geschmeidige Saison :happy2:.

Beste Grüße nach Nürnberg aus der Lausitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen Z900 und deiner Frau nachträglich zur Z650.

:welcome:
Grüße aus dem Landkreis FÜ  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu den beiden Z's.

Grüße aus dem schönen Forchheim :z1000slv:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben,

herzlich Willkommen bei uns dann viel Spaß euch beiden.

Und du wirst es merken die Z 900 bzw der Motor ist gegenüber der TDM schon eine andere Hausnummer,aber die TDM ist schon gut zu fahren hatte selber paar Jahre ein 900 TDM.

Grüße

Erich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, gute Saison und viel Spaß mit den Zett´s:thumbs_up:. Vielleicht schafft ihr es ja mal zu nen Stammtisch der Nordbayern (wenn mal einer ist) :bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.