Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlmittel Temperatur


SubZero

Empfohlene Beiträge

@Mystic-Healer, er hat da schon recht. Also darf er es auch hier schreiben, genau so wie Du hier öfter mal am rumranzen bist.

 

@SubZero, Deine Frage zur Kühlmitteltemperatur wurde hier schon des öfteren diskutiert. Ein Forum bietet im Gegensatz zu Fratzenbuch die Möglichkeit, Dinge nachzuschlagen oder in den entsprechenden Rubriken zu suchen. Nichts, was mal geschrieben wurde, geht bei uns verloren.

Und deshalb gebietet es der Anstand, die Rechtschreibung so gut es einem möglich ist, zu nutzen und anzuwenden. Mit Deiner Anmeldung hast Du auch den Nutzungsbestimmungen unseres Forums zugestimmt. Scheinbar hast Du diese aber nicht gelesen. Unter anderem ist die Zitatfunktion nur da anzuwenden, wenn ansonsten der Zusammenhang zu Deiner Antwort nicht nachvollziehbar wäre. Man kann also auch ohne Zitate antworten.

 

  • Danke 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kühlmitteltemperatur.

60 Grad ist für die schon recht wenig. Auch wenn es kalt ist. Hab die 2014er  meiner Frau schon vorm Einwintern bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt gefahren und auf 70 Grad über Land kam ich immer. Normal bewegt sich die Temperatur der Euro 3 Z1000 zwischen 70-90 Grad. Meine 2018er mit Euro 4 zwischen 80-100Grad. Die 60 Grad kenn ich nur vom A-Modell. Da geht’s bei kühlen Temperaturen ganz schnell runter und bei hohen Temperaturen auch schnell hoch. Das Kühlsystem ist anscheinend nicht auf hohe Reserven ausgelegt.

 

Zum Anmelden

Kommt immer gut hier wenigstens ein paar Worte zu verlieren und nich mit einem Problem reinplatzen und dann auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. 
 

Zur Forumspolizei wenn man es unbedingt so nennen muss. 
Ich bin froh, dass es User wie @Ardum und viele Andere gibt, die das Forum noch mit konstruktiven und lesenswerten Beiträgen am Leben halten und dann auch  mal auf ein paar gerne gesehene Spielregeln hinweisen.

Ansonsten wäre das Forum wie viele andere Foren längst mausetot. 

  • Danke 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystic-Healer: Danke für die Aufmerksamkeit. Und Nein, es bedarf draußen und auch hier im Forum keines Polizisten, um elementaren Regeln sozialer Aktivität die Stange zu halten. Nette Hinweise helfen sicher, unseren Austausch zu gestalten.

Wenn alle nur auf die Regierung oder eben hier auf die Admins schielen, um "Darf er das?" beantwortet zu bekommen, würde die Eigenverantwortung schnell zu Grabe getragen..

Und jetzt gern wieder zur Kühlung :thumbs_up:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Frank:

Zur Kühlmitteltemperatur.

60 Grad ist für die schon recht wenig. Auch wenn es kalt ist. Hab die 2014er  meiner Frau schon vorm Einwintern bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt gefahren und auf 70 Grad über Land kam ich immer. Normal bewegt sich die Temperatur der Euro 3 Z1000 zwischen 70-90 Grad. Meine 2018er mit Euro 4 zwischen 80-100Grad. Die 60 Grad kenn ich nur vom A-Modell. Da geht’s bei kühlen Temperaturen ganz schnell runter und bei hohen Temperaturen auch schnell hoch. Das Kühlsystem ist anscheinend nicht auf hohe Reserven ausgelegt.

 

Zum Anmelden

Kommt immer gut hier wenigstens ein paar Worte zu verlieren und nich mit einem Problem reinplatzen und dann auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. 
 

Zur Forumspolizei wenn man es unbedingt so nennen muss. 
Ich bin froh, dass es User wie @Ardum und viele Andere gibt, die das Forum noch mit konstruktiven und lesenswerten Beiträgen am Leben halten und dann auch  mal auf ein paar gerne gesehene Spielregeln hinweisen.

Ansonsten wäre das Forum wie viele andere Foren längst mausetot. 

Danke schön dann werde ich es Mal im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was von den 3 Dingen im Zitat willst im Auge behalten?

 

Die Kühlmitteltemperatur, die Anmeldung oder doch die Forumspolizei? :fun02:

 

Bin kein Polizist, ich soll nur für einen Freund fragen. 

 

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorsch, ich denke er hat es schon verstanden,lasst in sich doch erst mal eingewöhnen. Einer kann es besser und der andere nicht, ich denke das sollte man ruhig einmal Tolerieren.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für´n Mist. 

Der gute Mann hat doch nur ne Frage gestellt und wollte keinen Deutschkurs buchen.

Entweder auf die Frage fachlich anworten und den anderen Mist sein lassen.

Ist schon peinlich so ein Rumgeranze.

Im echten Leben heißt es ja auch " Alder, hast du Problem".

Ist halt auch kein gutes Deutsch.

 

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.