Zum Inhalt springen
IGNORED

Das neue Projekt kann los gehen.


B@llou

Empfohlene Beiträge

Nach dem fertiggestellten Winterumbau meiner Z kann mein neues Z Projekt starten.

Wie das Ergebnis genau aussehen soll weiß ich noch nicht aber vom Gefühl her wird es bestimmt gut. Gut Ding wird aber weile haben.

 

 

84063476-42CD-4B1C-903D-5AFE9E71DA76.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gehts erstmal darum, aus zwei Motoren  einen zu machen. Da hat einmal ein Ventil am Kolben angeklopft. 

9D64144F-76F6-45A1-83C9-1BBC80C439B5.jpeg

AC4637B4-B176-44B7-BEB4-075612CDD2B8.jpeg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die ersten Teile (Silikon Kühlerschläuche)aus China sind da für den ersten Testlauf, wenn ich denn mal soweit bin. :D

IMG_8715.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die nächste Lieferung aus China ist eingetroffen, der neue Kühler.

Ich merke gerade selbst, dass es Sommer wird und andere Projekte, wie z.B. der Garten Vorrang bekommen.  :rotaeye:

 

 

IMG_9052.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark, dass man mal wieder bei einem Umbau, bzw. Neuaufbau und dazu in Bild und Schrift teilhaben darf. Das kann man nicht hoch genug bewerten.

Ganz großen Dank an der Stelle! 

 

:thumbs_up:
 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.