Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Hallo an alle da draußen


Hoffi777

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen aus dem schönen Schwabenland!

Ich heiße Kai bin 45 und habe leider erst letztes Jahr meinen A Scheib gemacht. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine Z1000 aus dem Jahr 2003 mit 48000 km und 3 Vorbesitzern zu kaufen und wollte fragen worauf ich beim Kauf achten sollte/muss?

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt !

 

Viele Grüße Kai

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai, ein herzliches :welcome: hier im Forum. Dein Wunsch nach einer Z wärmt uns hier das Herz und wird durch unsere Hoffnung für Dich, das perfekte Bike zu finden, herzlich erwidert. :girlinlove:

Der von @Alex-Z1000 verlinkte Artikel gibt schon wirklich gute Hinweise wie der Leitungscheck und natürlich der Service-Nachweis.

Ich wünsche Dir nen erfolgreichen Findungsprozess und dass Du bald fahrendes Mitglied dieser feinen Community hier wirst.:happy2:

Beste Grüße ins Schwabenland aus der Lausitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2023 um 08:15 schrieb Hoffi777:

aus dem schönen Schwabenland

Als Ur-Bewohner des Badischen Teils von BaWü, könnte man sich über das "schön" sicherlich streiten :P:D

Aber zum Glück bin ich nur Zugezogen :rotaeye: habe mich aber bewusst für den besseren Teil entschieden :lol: 

 

Nein Quatsch bei Seite und HerZlich :welcome: hier bei den Z-Verrückten und wahren "Grünen" :Z750GR:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.