Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurze Vorstellung


SAllt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

meine Z 900 RS und ich kommen aus dem Landkreis Ebersberg in Oberbayern. 

 

Meine Beziehung zur Z begann im zarten Alter von 12 Jahren. Mein damaliger Nachbar kaufte sich eine gebrauchte Ur-Z in Orange und  er setzte mich immer mal auf sein Motorrad und fuhr mit mir die Straße ein Stück auf und ab.

 

Als ich die Z 900 RS dann in Candytone Brown im Januar 2018 im Schaufenster eines Kawa-Händlers sah, war es um mich geschehen. Gekauft war sie dann ganz schnell, Kawasaki lieferte aber erst im Juli.

Seit dem haben wir 16.000 KM gemeinsam zurückgelegt. Meistens sind wir zwei in den Alpen unterwegs.

 

Im Laufe der letzten Jahre habe ich sie ein wenig aufgehübscht.

 

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und hoffe auf neue Ideen. Vielleicht kommt der ein oder andere von Euch ja aus meiner Gegend und wir können mal gemeinsam eine Runde drehen. 

 

Anbei ein Foto meiner Z von heute Nachmittag.

 

:headbang: Sebastian

 

Meine Z 900 RS.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!
Und ja, Kawasaki profitiert mit der RS ganz erheblich von unserer frühkindlichen Prägung. Das haben sie gut gemacht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein cremiges Hallo und herzliches  :welcome:hier im Forum. Tolle Vorstellung! Du bringst ja einen ordentlichen Erfahrungsschatz mit Deiner RS mit - da freuen wir uns auf nen guten Austausch.

Beste Grüße nach Oberbayern aus der Lausitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: das stimmt schon mit der Frühkindlichen Prägung ich bin auch immer als Juge um die Kawa geschlichen , viel Spaß mit dem Moped.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.