Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus der Pfalz


as78

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, 

 

ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Steffen und ich komme aus der Südpfalz. Bis jetzt fuhr ich eine 700er Yamaha und wollte mehr Leistung und ein besseres Fahrwerk. Seit kurzem besitze ich eine Z 900 RS und bin sehr zufrieden. Sie liegt satt auf der Straße ist nicht so kurz übersetzt und schiebt einfach vorwärts. Aber, das wisst ihr ja selbst. Ich freue mich über einen Austausch und bin dankbar für Tipps untereinander. 
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt, Steffen!

IMG_1597.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GruZ in die Pälzer 'Nachbarschaft' und herZlich :welcome: mit deiner wundervollen Z900RS.

Viel Spaß hier bei unZ und viel Freude mit deiner Z.

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happy2:Willkommen, Steffen! Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner hübschen Z. Hier findest Du bestimmt den Austausch und die Tipps, die Du Dir erhoffst. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen! Herzliches :welcome: hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner auch sehr gut in Szene gesetzten RS.

Wir hoffen auf ein langes und emotional angenehmes Kawa-Techtelmechtel bei formidablem Austausch in unserer Community.

Schön, dass Du da bist.

Beste Grüße in die Südpfalz aus der Lausitz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit deiner schönen RS!

:welcome:
Grüße aus Franken in die Pfalz 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.