Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin aus dem Lkrs. Oldenburg


Sigi

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Sigi und bin noch 62 Jahre alt.

 

Seit drei Wochen gehört mir eine Z900 RS Limited Edition mit der ich sehr zufrieden bin.

Vorher hatte ich bereits 27 andere Moppeds und dazu noch eine Zündapp Bergmeister und eine Kreidler Florett die ich nicht mitgezählt habe.

 

Ich hoffe hier auf viele Tipps und gute Ratschläge, es ist meine erste Kawa, obwohl ich früher immer eine haben wollte. Die RS hat mich dann überzeugt.

 

Leider komme ich immer noch nicht mit diesen Mini-Avatars zurecht.

 

 

Kawa klein 01.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZlich :welcome: Sigi hier bei unZ

 

Faszinierend, dass 2/3 der Neuankömmlinge hier im Forum eine Z900RS haben. Ist halt doch derzeit das Beste und klangvoll Urigste von Kawasaki  :wub::)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal! Tatsächlich schließt sich offenbar mit der Z 900 RS für viele von uns der Kreis, der mit dem Anblick der ersten Z - als wir noch Teenies waren - vor etwa 50 Jahren seinen Anfang nahm.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigi, cremiges :welcome: hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner schicken RS. Die Modern-Classic-Fraktion ist hier fett vertreten und wird Deine Erwartungen an Tipps und gute Ratschläge sicher nicht enttäuschen. 

Ich wünsche Dir ein prächtiges Gedeihen der Kawa-Zuneigung bei geschmeidigen Touren im Oldenburger Umland.

Beste Grüße aus der Lausitz.:fun03:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hoschi:

auch aus dem tal ein lautes, herzzzliches willkommen hier bei uns...

 

allzeit gute fahrt...mit deinem ersten "richtigen" mopped;-))

 

Moin,

ich habe mehr als 30 Jahre im Tal gewohnt, Barmen, Beyenburg, Ronsdorf, Cronennberg. Jede Woche wenigstens 3 Mal im Cafe Hubraum :headbang:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.