Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Mai


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Zusammen,

 

um direkt den Anschluss zu halten hier der Termin für den nächsten Stammtisch.

 

27.05.2023 - Samstag - wenn Wetter passt dann Nachmittags mitm Mopped treffen und Abends dann nach Langenfeld im Seehaus an der Wasseskianlage.

 

Grüße Ingo

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

sehr gute Idee. Leider bin ich an dem Tag schon verplant. Ich wünsche euch viel Spaß. 

 

// Im Mai sieht es generell schlecht aus bei mir. 

Bearbeitet von DerAndre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Abend zusammen,

 

ich hoffe euch geht es allen soweit gut. 

Bleibt es bei nächster Woche Samstag? Von meiner Seite schon. Wenn wir  auch fahren sollten, was ich hoffe, fahre ich alleine mit und Michi kommt zum Essen nach. 

 

Gruß André 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei...mitm mopped und vorher rumrollern...

 

wann am wasserski? ingo, vllt kannst du schon mal einen tisch reservieren? sollen wir 17,00h sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir um 17 Uhr anfangen zu fahren oder um 17 Uhr treffen zum Essen / Trinken?

 

Für 17 Uhr kann ich nen Tisch für 6 Personen bekommen (habe ich schonmal reserviert) sonst erst wieder um 21 Uhr.... 

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche es samstag auch ml wieder einzurichten. wahrscheinlich aber nur essen.evtl mit bike hin gibs dorthin uberhaubt nette strecken?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ingo_KiloZ:

wollen wir um 17 Uhr anfangen zu fahren oder um 17 Uhr treffen zum Essen / Trinken?

 

Für 17 Uhr kann ich nen Tisch für 6 Personen bekommen (habe ich schonmal reserviert) sonst erst wieder um 21 Uhr.... 

prima ingo!

...dort gegen 17,00h zum essen eintrudeln...

 

gerollert wird im bergischen, dann 1x quer durch solingen ganz hinten und weiter nach langenfeld

treffen z.b. am hubi gegen 14,00h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:00 Uhr finde ich was früh zum Essen einkehren. 18:00 Uhr finde ich persönlich schon besser. Wenn ihr jedoch 17:00 Uhr bevorzugt, ist das für mich auch okay. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2023 um 22:19 schrieb Ingo_KiloZ:

Mahlzeit Zusammen,

 

um direkt den Anschluss zu halten hier der Termin für den nächsten Stammtisch.

 

27.05.2023 - Samstag - wenn Wetter passt dann Nachmittags mitm Mopped treffen und Abends dann nach Langenfeld im Seehaus an der Wasseskianlage.

 

Grüße Ingo

Ich kann leider nicht. Wir haben Besuch übers WE :roll:

 

Viel Spaß euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerAndre:

17:00 Uhr finde ich was früh zum Essen einkehren. 18:00 Uhr finde ich persönlich schon besser. Wenn ihr jedoch 17:00 Uhr bevorzugt, ist das für mich auch okay. 

17,00h ist der einzig freie termin/reservierung...

oder wieder ab 21,00h...

dort ists immer schnell voll, was heisst, lecker gutes essen, tolle stimmung, service...usw...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.