Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Mai


Ingo_KiloZ

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb hoschi:

17,00h ist der einzig freie termin/reservierung...

oder wieder ab 21,00h...

dort ists immer schnell voll, was heisst, lecker gutes essen, tolle stimmung, service...usw...

Dann bleibt es bei 17:00 Uhr :-)

 

Treffen im Hubi und von da aus Fahren, finde ich gut. Können wir von mir aus gerne so machen. Oder hat noch wer eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gucken ob ich Hubi 14 Uhr schaffe.... aber wenn dann sehen wir uns um 17 Uhr in Langenfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber über Pfingsten sind halt auch viele weg. Dann sehen wir uns direkt in Langenfeld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Hubi fahre locker ne 3/4 Stunde - Ich komme erst um 15 Uhr weg - meine Fraus muss arbeiten sorry Leute... 

 

wir sehen uns dann direkt am Seehaus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädelzzz,  das war doch gar kein Vorwurf...

So kann ich den Samstag bis 16.30h  selber gut planen...

Und vor der nächsten Ausfahrt ist die übernächste dran...relaxed, genießt die Sonne,  bis morgen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder Heil Zuhause angekommen. War wieder ein sehr schönes Treffen. 

 

Ihr habt soviel von Eis essen erzählt, da haben wir noch auf dem Rückweg in Hösel bei Claudio gehalten. 

 

Ich wünsche euch noch ein schönes langes Restwochenende. 

 

 

PXL_20230527_174533359.MP.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder zuhause eingeflogen. War echt wieder nen toller Stammtisch mit viel gequatsche und na Menge Spass!

 

 

20230527_190804.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ein schöner stammtisch mit euch, viel spass und benzin gequatscht...

 

seehaus geht immer bestens.

tolle lokation, flotter service, sonne und jede menge wanderer...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super gestern, schöne Ausfahrt zur Vorspeise :eis: mit dem lieben Taucher :danke: , lecker Essen :essen2:, tolle Aussicht :tittenwackler: und lustiges Gequatsche mit Euchz :lieb: :exclaim:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.