Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo Z-usammen aus dem Ruhrpott!


Don R Wetter

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich bereits ein paar Tage hier angemeldet bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Anfang 2020 habe ich die Corona bedingte allgemeine Entschleunigung genutzt, um mit etlichen Jahren Verspätung meinen Wunsch vom Moppedführerschein zu erfüllen.

 

Nachdem ich meine ersten Gehversuche mit einer KTM Duke und SV650 unternommen habe, habe ich Anfang April meine Z900 bekommen. Leider bietet Kawa dieses Jahr nicht meine Traum Farbkombi an - komplett schwarz - so dass ich mich für das schwarze Modell mit dem grauen Tank entschieden habe. Mal sehen, ob ich da zukünftig noch etwas dran ändere…

Bisher fahre ich die gute noch ein, was sich aufgrund des miesen Wetters leider etwas verzögert. Aber egal, ich bin schon jetzt restlos begeistert von der Agilität und dem super Motor!

 

Das Bike habe ich direkt mit den (meiner Meinung nach) wichtigsten Änderungen bestellt:

  • Maximo Brems- und Kupplungshebel
  • Kurzer KZH
  • Lauflicht LED Blinker

 

Ich möchte auf jeden Fall noch Lenkerendspiegel und einen Slip-on anbauen, wahrscheinlich den SC Project S1.

 

Einen schönen Sonntag noch

Don R Wetter :fun03:

 

IMG_9306.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Anschaffung und viel Spaß mit dem Bike. Auch wenn ich bei Kawasaki eher der Freund des Grünen bin, gefällt mir Deine auch sehr gut.

Ich habe meinen A-Führerschein letztes Jahr gemacht und bin sofort mit der Z900 eingestiegen.

 

DLzG und immer oben bleiben!

 

Jens

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches :welcome: hier im Forum und Glückwunsch zur feinen Z 900. Farbkombi ist cremig neutral und bietet beste Voraussetzungen für tolle Bike-Klamotten.

Viel Spaß beim Einfahren und weiteren Basteleien. Die Änderung von Spiegeln und ESD binden ja recht übersichtliche Kapazitäten...also gern Feuer frei und dabei hier nen guten Austausch in der Community.

Beste Grüße in den Ruhrpott aus der Lausitz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei unZ und viel SpaZZ mit der schicken Z900.

 

Grüße vom Niederrhein 

 

schau gerne mal bei uns im Stammtischbereich vorbei 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.