Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Neue mit seiner Z750S (Nähe Grüne Hölle) RLP


blackbm5xx

Empfohlene Beiträge

Hallo Z usammen, 

bin der Alex, 38 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring.

Im Jahr 2006 habe ich meinen Führerschein gemacht und mit einer GPX600 angefangen.

Nach der Probezeit folgte die CBR900. Nach einer längeren Pause hatte ich eine GS500. Letztes Jahr habe ich mir eine GSX 750F gekauft um etwas flotter unterwegs zu sein. 

 

Diese Woche habe ich mir die Z750S gekauft.

 

Freue mich auf eure Erfahrungen und neue Bekanntschaften.

 

DlzG 

Screenshot_20230414-180608~2.png

Screenshot_20230414-180556~2.png

Screenshot_20230414-180618~2.png

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der legendären Z750S 

 

:welcome:

 

Grüße aus Franken nach RLP 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch.

Die Z ist endlich in der Garage angekommen und macht eine gute Figur 😄

Würde jetzt am besten direkt weiter auf der Landstraße brettern, muss aber leider noch andere Dinge erledigen :mad2:

 

 

PXL_20230421_085538908~2.jpg

Bearbeitet von blackbm5xx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Willkommen, viel Spaß und unfallfreie Fahrt. Habe die Z750 noch gut in Erinnerung - mein erstes Motorrad. Für mich ein Klang wie damals in der Formel 1. Wenn man die Bremsflüssigkeitsbehälter vorn und hinten mitzählt, hat sie 6 Zylinder! :-)

 

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Moin Gemeinde,

 

heute bekam die Lady neue Schuhe.

 

Habe mich nach langen hin und her für die Michelin Pilot Power 2CT entschieden.

 

Favorite war Bridgestone S22. Werde den wohl beim nächsten mal wählen.

 

Die Montage habe ich zum ersten mal selbst ausgeführt. Montageständer vom Philipp erworben der hier bereits bekannt ist.

 

Jetzt noch auf vernünftiges Wetter warten um den Reifen zu testen

PXL_20240311_131833767.jpg

PXL_20240312_104048886.jpg

PXL_20240312_120911095.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.