Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein neuer aus Ostfriesland Z1000 15


wilke

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen 

 

Ich bin Wilke 39 Jahre aus Ostfriesland. Nach langer Abstinenz aufgrund von Beruf und Familie ist nun endlich ein neues Motorrad in mein Leben gekommen. Seid ich 2014 die neue Z1000 für einen Tag Probe gefahren bin war klar das ich eines Tages dieses Motorrad mein eigen nennen möchte. Letztes Wochenende habe ich sie nun endlich abholen können. Aktuell steht sie beim Aufbereiter und ich kümmer mich um die ersten Teile wie Endtopf und Lenker. Der Rest wird mit der Zeit kommen. 

 

 

IMG-20230415-WA0001.jpeg

20230415_113801.jpg

IMG-20230408-WA0002.jpg

IMG-20230408-WA0003.jpg

Bearbeitet von wilke
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem Mopped gerade auch in dieser tollen Farbkombination und auch zu Deiner Hartnäckigkeit.

 :welcome: aus dem Neanderthal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilke und ein herzliches :welcome: hier im Forum. Auch mir gefällt die Farbkombi Deiner neuen Z1000 sehr.:thumbs_up:

Viel Spaß bei Deinen Anpassungen und dann ne ganz feine Saison.

Beste Grüße nach Ostfriesland aus der Lausitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Kurvenspaß mit deiner schönen Z!

:welcome:

Zwei Sachen würden mich direkt interessieren. Sind die Preise für die Z1000 immer noch so überzogen und was macht ein Aufbereiter bei einem jungen Motorrad? 

 

Grüße aus Franken  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frank:

Willkommen im Forum und viel Kurvenspaß mit deiner schönen Z!

:welcome:

Zwei Sachen würden mich direkt interessieren. Sind die Preise für die Z1000 immer noch so überzogen und was macht ein Aufbereiter bei einem jungen Motorrad? 

 

Grüße aus Franken  

Ja die Preise sind noch speziell. Ich habe dies Motorrad aber für knapp 2000€ weniger als vergleichbare bekommen können. 

 

Beim Aufbereiter ist sie nur weil ich da einen guten Draht zu habe und wirklich fast nix bezahle. Fahren kann ich eh noch nicht da ich als Techniker die ganze Woche unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.