Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein Weg ins Schlumpfdorf


Katastrofuli

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Ardum:

Mit nem kurzen Kennzeichenhalter würde ich auch liebäugeln...wenn ausschließlich trockene Straßen befahren werden :girlinlove:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der originale KZH deinen Rücken auch nur einen Tropfen trockener hält :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist schon ein bißchen komisch, wenn die Sitzbank das komplette Heck einnimmt . . .
Vielleicht gibt es ja das im Zubehör, damit da hinten noch ein blaues Endstück landet

Desweiteren wirst Du vermutlich eher selten im Soziusbetrieb unterwegs sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heckabdeckung holt mich nicht ganz ab - irgendwie stört mich diese gebogene Lichtkante an der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Primus:

Bildschönes Ding mit dem Schild über dem Scheinwerfer und der Soziusabdeckung....

So schaut es auch aus, als wie ein Motorrad   :cool:

Okay, an den Spiegeln müsste man noch das Winken abschalten   ;)

Und der Bugspoiler is MEGA   :cop:

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Katastrofuli, am besten Du übergibst Dein Mopped in den Schönheitssalon des Forums und läßt die Jungs mal 14 Tage machen. Vergiss aber unter gar keinen Umständen eine Budgetobergrenze festzulegen. 😉

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann antworte ich mal auf ein paar aufgeworfene Fragen.

 

Ja, ich bleibe dem Forum treu, v.A. da ich ja auch noch mit den Saar-Mosel_RiderZ unterwegs sein werde. Und nein, der @Moshpit darf nicht die ganze Zeit vorn fahren. 😄

 

Ein kurzer KZH kommt nicht infrage, weil das Kennzeichen dazu in einem unzulässigen Winkel stehen müsste und ich keinen Stress haben möchte. Außerdem werden auf Tour auch Satteltaschen benutzt, sodass die Blinker verdeckt wären. Yamaha hat zwar einen Zubehör-KZH, nur ist der nur unwesentlich unhässlicher als der Originale. Nein, der Original-KZH hält bei Regen nix ab.

 

Eine Sitzbankabdeckung wird auch nicht gekauft, da ich meistens eine Hecktasche mit meinem Schminkzeug dabei habe. Es gibt von S2-Concept wunderschöne Verkleidungsteile, z.B. auch Lampenmaske, doch ist mir der Preis mit über 1000€ zu hoch.

Die Sitzbank wird diese Saison ausgiebig getestet und wenn was nicht passt, werde ich sie überarbeiten lassen. Zu Beginn der Saison hatte ich auch mit der Z900 immer so meine Probleme, doch saß es sich dann am Saisonende immer sehr gut. 

 

Die Lenkerendenspiegel lasse ich oben, da ich zu oft Gruppen anführe und sehen muss, was hinten so abgeht. Außerdem hängt mein Helm da so schön.

 

Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen und lieben Worte und werde spätestens am Saisonende ein kleines Fazit zu Schlumpfine geben.

 

https://www.s2-concept.com/en/19897-16493-yamaha-xsr-900-vintage-top-fairing.html#/816-options_couleurs-brut_a_peindre

 

 

 

IMG_0565.jpeg

  • Like 6
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die S2 Concept XSR ist ja mal brutal geil! Wäre genau mein Ding, wenn das Teil wenigstens mal n Teilegutachten hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Katastrofuli:

Außerdem werden auf Tour auch Satteltaschen benutzt, sodass die Blinker verdeckt wären.

Dann wäre doch eigentlich eine SX….duck und weg🤪

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.