Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2024 - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

PS: zu "Foto des Tages"

 

Ich fand es im 23er Kalender persönlich auch wirklich schade, daß es die blaue RS im Wald mit dem tollen Lichtspiel von @RS-Fan nicht geschafft hat. Das Foto hatte ich deutlich vor allen anderen RS Bildern gesehen inkl. meiner. 

 

20220630_110535.thumb.jpg.397eb9c6758852cba13ee0b482630248.jpg.9b1fff7a793a296570ea5bb6467249e1.jpg

 

Deshalb die Bitte nochmals reinstellen!

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch super. Ist nur knapp gescheitert, da Zweitbild.

Aber guck mal Bild 7 in der Sammlung für 2024 an. 
 

 

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Guck, da ist es ja wieder :happy2: 

Da hatte ich wohl die Brille nicht geputzt :silly: oder gerade Gurken auf den Augen (wegen der Schönheitkur :haue:)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkt ans 4:3 Format? Nicht das sich später jemand wundert, wenn das Foto gleich rausfliegt oder beim Zuschneiden was verloren geht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank war es nicht mal offiziell 3:2 Format? Aber gut, 4:3 nimmt sich zu 3:2 nicht allzuviel und ist zudem meist Standard-Zuschnitt im Smartphone Bildbearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt 3:2 ist es. Solange das Motorrad relativ  klein auf dem Foto ist, kommen wir mit den anderen Rechteckformaten klar. Allerdings leidet dann meistens die Auflösung. 
 

Also am besten 3:2 und das Motorrad darin groß und trotzdem ohne Fehlteile wie Spiegel. 
 

:cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auch wenn’s teilweise lustig war, musste ich mal wieder die Spaßbremse spielen und das Gelaber aus der Bildersammlung entfernen.

 

Verwendet eure Energie lieber für gute Fotos. Also ab ins sonnige Hochgebirge und runter mit den Satteltaschen! ;) 

Fürs Rapsfeld ist es ja nun zu spät ! :P

  • Danke 2
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frank:

Auch wenn’s teilweise lustig war, musste ich mal wieder die Spaßbremse spielen und das Gelaber aus der Bildersammlung entfernen.

 

Verwendet eure Energie lieber für gute Fotos. Also ab ins sonnige Hochgebirge und runter mit den Satteltaschen! ;) 

Fürs Rapsfeld ist es ja nun zu spät ! :P

psssssst frank, ich lösche gleich das gelaber hier...:ph34r::mrgreen::lieb:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr gönnt uns aber auch kein bissl Spaß über die Wettbewerbsverzerrung bzw Schummelversuche  :baeh: :cool: 

(zumindest hier im "Laber-Thread" zum Fotowettbewerb) 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.