Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour durchs Wäldle


Zäzillia

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab jetzt nix so passendes gefunden, sonst einfach verschieben :) 
Am kommenden Samstag soll das Wetter ja wieder mal trocken und an die 20 Grad werden. Hätte da ne Tour geplant.

image.thumb.png.578b376f6f8dbfb024dcc19484829187.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs posten und nachfragen,

ich selbst bin jedoch leider raus da ich die kommenden zwei Wochen Hilfe beim Haus umbauen habe und da nicht absagen möchte 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja ganz schön tief in den Süden, bin leider raus da ich weg fahre und da ich diese Saison bisher gerademal 80 Kilometer geschafft habe, sollte ich mal klein anfangen, aber vielleicht beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

160 km und ca 3 Stunden entspricht eigentlich  "langsam" anfangen :). Wo genau und wann geht's eigentlich los in Schramberg? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RSda kenn ich mich Streckentechnisch leider nicht wirklich aus 😂

 

@Marco Wagner um 12 Uhr aufm dem Schweizer Parkplatz 

weihergasse 10 in schramberg

Die Zeit hat das Programm ausgespuckt. Oh das der tatsächlichen Zeit nahe kommt bezweifle ich auch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Schramberg habe ich etwa 1h Anreise, dann noch in den Südlichen Schwarzwald und wieder zurück ist mir definitiv zu lange. Das wird dann nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das passt - 12 Uhr. Hab auch 51 min Anfahrt  - aber wiedermal Bock 🐏 drauf. Du erkennst mich an der Rose 🌹 im Knopfloch ;)😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolle Rose kaufen? Is ja fast wie beim Bachelor 😂 glaub so viele Motorräder treffen sich dort nicht. Hast du ne Z900?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na cool - so ne Z800 hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen - echt selten mittlerweile. Dann bis morgen - ich schick dir per PN noch meine Telefonnummer - falls irgendwas sein sollte - Du machst dann quasi morgen den "Tourguide" und kennst die Strecke ?= :golly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.