Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Rhein-Main


Kawazamba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin im Herbst ´22 von der MT-07 auf die ZR900F aufgestiegen und habe mich auf der Suche nach Tipps & Tricks hier angemeldet.

Fahre mal mehr, mal weniger, zwischen 6000-10000km im Jahr, größtenteils hinter Wiesbaden, im Taunus oder im Odenwald.

 

Würde mich über Kontakt von Gleichgesinnten aus der Region, zu Benzingesprächen oder Ausfahrten (zügig-touristisch) freuen.

 

Außer dem Fahren gefällt es mir noch einfach in der Garage zu hocken und das Bike anzuglotzen. Das führt meistens dazu dass man sich daraufhin neue Modifikationen besorgt oder den Putzlappen schnappt.

 

Für die Saison 2023 sind folgende Pläne abzuhaken:

 

- eigenes Reifenmontagegerät

- Conti Road Attack 4 testen

- Serienendtopf ersetzen

- Lenkerendenspiegel

- neue Sommerhandschuhe

- Tourplanung Dolomiten / Großglockner

- evtl. eine neue Folierung

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Z900.
Allzeit gutes Gelingen bei deinen Plänen 👍

:welcome:

Grüße aus Franken 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus dem Hochtaunuskreis!

Ich bin auch meist im Taunus und Wispertaunus bis ans Hunsrück unterwegs - vielleicht trifft man sich ja mal ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.