Zum Inhalt springen
IGNORED

Weber Kawasaki Z1000R


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt auch mal die MO gegönnt. Der zulassungsfähige Umbau von Weber Motors in der Schweiz ist meiner Meinung nach einen Thread wert. Es handelt sich übrigens wirklich um die Realisierung des geplanten DAW KR1043 Umbaukits für die Modelle ab 2010. DAW konnte das aber nicht stemmen, sodass Weber Motors das Projekt übernommen hat. Allerdings bislang nur ein Einzelstück.
Basis ist eine Z1000R, dazu kommt eine ZX10RR Schwinge und Felgen und ein neuer Heckrahmen. Motor ist Serie.  
 

 

25A03E91-28B3-4E0A-B287-31B33E6A9AF1.jpeg

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie aber eine ganze Reihe von Jahren zu spät. Der liebe Olli hatte ja damals mit der Z 1043 (das Ding oben) und mit der Z 953 den richtigen Riecher, aber er hat es nicht hinbekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbausatz von DAW hätte was werden können für Leute die an ihren Z die Lackteile geschrottet haben. Aber nur wenn der Preis und die Lieferzeit passt und es für den Tank eine vernünftige Lösung mit genug Volumen gibt. Der hier hat ja nur 8 Liter! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.