Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwingenverlängerung von Brocks


Z-H2_CH

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da kein Vertrauen.
Schwingenbau ist eine Weisheit für sich.
Da wundert es mich ein wenig, dass diese plumpe Verlängerung den wirkenden Kräften standhalten soll.
Bei den Amis gilt nach wie vor das Motto: "Nichts ist unmöglich"

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nichts Neues - in Amiland braucht jede ZH2 ein ECU-Flash (kostet dort auch nur ca. 40% von dem, was wir hier zahlen)

- dann machen 90% die Übersetzung länger, damit sie nicht mehr so gierig steigt (Ritzel hinten von 46 auf 44 (H2SX) ändern)

- dann kommen die Brock's Swingarm Extensions noch rein

- schaut doch Schei... aus

 

Meine Meinung ganz ehrlich, die hom olle an Oarsch offen   :smile13:

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste was ich bei Brocks gesehen habe ist dass er mit dem Spanngurt die Gabel zusammenzurrt damit die Front tiefer ist. Ab diesem Zeitpunkt war ich raus !!!

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch gute Motorräder verschlimmbessern.

 

Und später heißt es wieder "die Z H2 taugt nichts".

 

Höchstwahrscheinlich dann von den KTM oder BMW Jüngern.

 

Die sind bestimmt nur neidisch, das Kawa was auf dem Markt gebracht hat, was Serie schon gut fährt, langlebig ist und noch dazu gut ausschaut :P

 

Wo ich schon Öl ins Feuer kippe, welches eignet sich am besten?

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Schwingenverlängerung von Brocks

Ich bitte zu beachten, dass in dem Wort Schwinge, das wichtige Wort Wing integriert ist! 

Ich glaube ich kaufe mir noch einen Satz Schwinglets:wheel:.

 

 

 

@OEM-BS besonders in der Farbe schwarz/schwarz/schwarz

 

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 1/4 Meile und zum Gradeausfahren bestimmt nicht verkehrt. Für alle anderen Einsätze überflüssig. Aber in USA ticken die Uhren halt anders. Nicht umsonst sind dort Speedbikes wie die Hayabusa oder die ZX-14R trotz Speedlimits ganz oben in der Gunst. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank:

Für die 1/4 Meile und zum Gradeausfahren bestimmt nicht verkehrt. Für alle anderen Einsätze überflüssig. Aber in USA ticken die Uhren halt anders. Nicht umsonst sind dort Speedbikes wie die Hayabusa oder die ZX-14R trotz Speedlimits ganz oben in der Gunst. 

 

Nicht nur das  die Amis sind auch die Kings darin die Gabeln soweit durchzuschieben, dass der Kotflügel an der Verkleidung unterm Scheinwerfer anliegt, oder zumindest fast.

 

Sieht man oft auf YouTube oder Insta, irgendwelche Sportbikes, die vorne bis zum erbrechen dem Erdboden näher gebracht werden. Was soll das? Macht die Kackfässer nicht schneller und nicht besser fahrbar. Beim Dragracing mag das Thema sein, aber dann sicher nicht nur mit durchstecken der Gabel und so Schwingenverlängerungen. Kindergarten der letzten Endes gut fahrbare Geräte schlecht macht.

 

Genauso wie die dumdödel die meinen tiefer und härter sei das non Plus Ultra bei Autos.

 

In einem gewissen Rahmen hilfts beim niedrigen Schwerpunkt... immer härter? Schwachsinn, dadurch fängt der Wagen bei jeder Bodenwelle das hoppeln an, was zu lasten der Traktion geht.

 

Gibt Gründe für einstellbare Fahrwerke. Die meisten sind nicht straffer oder härter sondern glänzen mit viel schnellerem Ansprechverhalten und stabilerer Radführung.

 

Zu tief? Erhöht den Luftwiderstand und macht die Karre langsamer und und und... Tuning bedeutet Einstellen/Abstimmen und nicht tiefer härter breiter... die ganzen Tuning Dinger könnte man hier ruckzuck zerlegen da nur ein hauch der Maßnahmen sinn ergeben und etwas positives bewirken.

 

Wer mal ein Motorsport-Fahrzeug aufgebaut hat weiß sowas. Der Rest ist und bleibt Eisdielen-Tuning.

Bearbeitet von Primus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist nur ein Blickfang zum posen,in FL Kisseemee Old town war so ein kleines Treffen, also was die so clean verbaut haben war scho geil. Da geht's nicht um Verbesserung sondern um schnickschnack ala Hot Rod .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Feiere da meinen A4 B6 Quattro.

Vor ~20tkm neue B4 Dämpfer reingeworfen, Federn blieben die alten.

Das Teil fährt sich von Werk aus so genial, da trauen sich manche getunten Fahrzeuge in den Kurven nicht hinterher.

Und mein ESP ist wirklich verdammt selten am blinken.

 

Manchmal kann man Sachen auch verschlimmbessern :finger1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es @Munich_Z17 sagt. Ist Show und Shine Tuning. Wie so vieles. Nicht alles muss Sinn machen. Bei den PKW Tunern sind die angesagten Luftfahrwerke auch nur für die Optik da. Hab zumindest noch keines im Sporteinsatz gesehen 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.