Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus


Z1000-87

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin ebenfalls neu hier.

Bin 35 und aus der Nähe Höchstadt an der Aisch. 💪🏻

Ich fahre schon Zeit lang eine Z1000 von 2008 mit ein paar normalen Umbauten.

Die Bilder sind aus letzter Saison. Neue folgen bald nach weiteren Umbauten 😅

Ich konnte in der Vergangenheit schon wertvolle Infos hier aus dem Forum mitnehmen 👍🏻

Jetzt kam dann doch die Anmeldung 😋

IMG_2782.jpeg

IMG_2783.jpeg

IMG_2784.jpeg

IMG_2786.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Servus

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Z!

:welcome:
Grüße  aus dem dem Landkreis Fürth in den Aischgrund! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches :welcome:hier im Forum. Was lange währt...drum Daumen hoch für Deinen Schritt mitten rein in die beste Z-Community ever :sport5:

Prima Fotos von Deiner schönen Z haste da - Daumen hoch! Wir freuen uns auf Updates zu Deinen neuen Anpassungen.

 

Dir ne cremige Saison und beste Grüße in den Aischgrund als Teichlandschaft sein Vadda aus dem Lausitzer Seenland.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.