Zum Inhalt springen
IGNORED

Hola


DAYDO

Empfohlene Beiträge

Hi

da ich nun schon seit einger zeit bei euch mitlese will ich jetzt hallo sagen und mich vorstellen

mein name ist michael, bin 59 jahre alt und hab mir jetzt eine Z900RS zugelegt, bin gebürtiger würzburger lebe aber seit 36 jahren in spanien, angefangen hat alles mit 15 und einer zündapp bergsteiger, danach eine hercules K50 RL und mit 18 die erste kawa, und seit dem nur kawa, die erste war eine KH 500 H1 und danach nur noch zeds, zweimal z900 dann z1000, in spanien dann eine z1000 mk2 die noch im besitz ist, dann 2008 eine z1000 in grün gekauft und die letztes jahr verkauft für die RS, fahren hier macht schon laune weil hier meistens die sonne scheint auch wenns im winter hier kalt wird ( für mich kalt und für euch wahrscheinlich lächerlich ), hab von zuhause 5 minuten zum mittelmeer und zwei stunden in die sierra nevada ( granada ), hoffe ihr habt einen kleinen einblick bekommen, bis auf die vorstellung hier muss ich sagen das ich nicht der grösste schreiber bin, zum schluss noch ein paar  bilder von meinem spielzeug

grüsse aus spanien

mike

20221111_152326_HDR.jpg

20230506_103052.jpg

IMG-20230506-WA0011.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Grüße! :welcome:

Das zweite Bild von der RS ist richtig gut und einen Scirocco I sieht man auch nicht alle Tage und da ist ja noch mehr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen RS! 

:welcome:
Bin zwar grundsätzlich kein neidischer Mensch, aber bei deiner Vorstellung werd ich es jetzt ganz toll.  Ganz besonders arg auf die Mk2, dann auf das Wetter und noch vieles mehr.  :shock: :augen:
 

Grüße aus (Mittel-) Franken :fun03:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike! Herzliches :welcome: hier im Forum und Danke für Deine sehr lesenswerte Vorstellung.:thumbs_up:

Glückwunsch auch zur Z900 RS in der für mich schönsten Farbe. Deiner über 40 Jahren andauernden Kawa-Liebe hast Du damit nen fettes Highlight gegönnt.

Beste Grüße nach Spanien, viel Spaß mit Deinen Zett's und Grüße aus der Lausitz in Deutschland.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und herzliche Grüße aus der alten Heimat Würzburg. :fun03:

Tolles Moped, interessante Garage (Der E-Type braucht noch ein bisschen Zuwendung :wub:)

Und wenn ich die Eukanuba Futtertonne richtig deute, gibts zum 4-Zylinder auch noch einen 4-Beiner?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und herZlich willkommen!

Schön das jetzt eine RS mehr in Spanien durch die Gegend fährt :)

 

Allzeit gute Fahrt und Gruß aus Shanghai :fun03:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola und herZlich :welcome: hier bei unZ Z-Verrückten.

Und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft (Z900RS) und deiner frisch gebliebenen "alten" Liebe (Z1000) im sonnigen Südwesten Europas.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael,

 

willkommen hier im Forum :bier2:

So ein wenig neidisch könnte ich bei der Vorstellung schon werden,

tolles Photo

 

Gruß

Tom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.