Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic Krümmer für die Z900RS


Yilan

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch den Krümmer von Akrapovic verbaut? Ich habe ihn heute angebaut und Probe gefahren.

Ich muss vorausschicken ich brauche weder mehr Leistung noch bin ich schwerhörig. Der Grund war für mich 6 Kg weniger.

Erster Eindruck: ganz schön laut, aber nicht so laut wie erwartet. Wie gesagt nur Probe gefahren. Die 6 Kg weniger sind mir nicht aufgefallen.

Mehr Leistung irgendwie auch nicht, aber das Mapping soll ja noch geändert werden.

Ich bin zwiegespalten, ich werde mal das Mapping aufspielen und dann weitersehen. Der Krümmer selbst ist ein Sahnestück, perfekt gearbeitet, super leicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Akrapovic Krümmer für die Z900RS
Hallmackenreuther
vor 2 Stunden schrieb schorsch:

Zitat:  DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH

Wo er ja in der Regel Anwendung finden würde. Von daher verstehe ich so etwas nicht. :mellow:

Auf der Rennstrecke wird die RS ja eher selten anzutreffen sein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akra macht die Teile ja nicht nur für Deutschland, es soll ja auf der Welt auch Länder geben wo eine Zulassung oder Abgasnormen keine Rolle spielen ;)

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambdasonde ist eingebaut, Kat nicht, Endschalldämpfer ist original. Das der Krümmer nicht zulassungsfähig ist mir bekannt, ich bin des Lesens mächtig.

Wer die gleichen Fähigkeiten besitzt, wird bemerkt haben, dass es mir um das Gewicht ging.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaanz ruhig, war ja kein Vorwurf. Nur für diesen Versuch würde ich den Preis nicht bezahlen wollen.

@YilanEventuell hätte auch ausgereicht nur halbvoll zu tanken um das auszuprobieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.