Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Blinker im Stand nur Sporadisch


DesmoBrenner

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

Endlich mal nach langer Sorgenfreier Zeit "Stress" mit der Z (Bj 2016). Bei mir blinken die umgerüsteten LED Blinker (seiner Zeit aus dem Z SHop hier vom Forum, gibts den noch?!) gekauft im Stand also Zündung an oder Leerlauf nur noch sporadisch.

Warnblinker oder Links/Rechts egal... an-aus-links-rechts-an-aus... ah geht. Sonst nur kurzes anglimmen oder gar nichts. Wenn der Bock läuft und man ganz leicht die Drehzahl erhöht Blinken sie immer. 

Schon mal jemand sowas gehabt? Blinkrelais hinüber?

 

Vielleicht kennt das jemand. Viele Grüße aus Hamburg

 

Robert

Bearbeitet von DesmoBrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Hast Du mal die Spannung der Batterie gemessen? Vielleicht ist die Batterie ja kurz vorm verrecken, und erst wenn der Laderegler die Spannung anhebt, das Problem weg ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nein noch nicht... starten ect. macht sie prima... alles ander läuft auch ohne Probleme. Kann ich ja mal messer heute. Ich hoffe ja oder tippe auf das Blinkerrelais. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht da sowohl Warnblink wie auch der Blinkerschalter den gleichen Effekt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.