Zum Inhalt springen
IGNORED

Hauptsicherung fliegt raus beim anfahren.


Sucher

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Leider geht die Suche mit dem Handy nicht richtig.

Sitze hier in Spanien mit meiner Z1000 RTB.Auf einmal flog beim anfahren die Hauptsicherung raus.Alles tot.Habe bis jetzt 5 30er durchgejagt.Ist immer nur beim anfahren.Startet Problemlos.Gang rein Ok Dan will ich anfahren Batsch,Hauptsicherung  raus. Hab das Nest auf dem Bild gereinigt. Nix gebracht.

Jemand eine Idee.Danke schon mal.

20230510_192842.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Habe ich noch nicht probiert.Ist ja das Paradoxe.Vor 4 Tagen fing es an.Habe ne 30Amp reingemacht und es hat gehalten bis Heute.4 Stück durchgejagt und ich kann noch nicht genau sagen weshalb.Einmal geht anlassen und losfahren Problemlos.Kaffe getrunke will losfahren alles Tod.Morgen Teste ich mehr.Habe noch 8 30er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nicht weiter Sicherungen probieren und das Problem suchen. Ein durchgescheuertes Kabel liegt am nächsten. Also die dicke +Leitung mal nachverfolgen, mit Sicherheit ist die Isolierung irgendwo durch und es gibt einen Kurzschluss zum Rahmen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo.

Ihr werdet es nich glauben.Seit ich zu Hause bin ist der Fehler weg.Hatte den Tank ab.Zwei Kabel scheuerten auf dem Ventieldeckel.Isoliert und hochgebunden.Denke die sind von den Einspritzdüsen.Habe noch festgestellt,das der linke Tankgummi fehlt.(ging wohl beim Ventile einstellen verloren)Somit hat der Tank auf den Kabelstrang gedrücht.Auf jeden Fall läuft sie ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.