Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin :D


Kawa_R1der

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DerHolger:

Gestern hatte ich keine Zeit mehr neben den Bildern vom Paul - ich denke Du nimmst mir das nicht krumm :)

Drum nu von mir auch etwas.

Schön das Du den Weg so schnell hierher gefunden hast nachdem wir kurz über FB geschrieben hatten und Du nun merken wirst, das eine Community bei FB etwas ganz anderes ist als ein Foren, gespickt mit ausreichend Themen zum Moped und vielen anderen Modells, Fachwissen oder auch "Fachwissen" der einzelnen Mitglieder ausreichend vorhanden ist, dir bei Fragen, auch der technischen Art, doch sehr schnell geholfen werden kann.

Man fuxt sich hier so durch und findet schon hilfsbereite Mitglieder.

 

Und solltest Du aus der FB Community noch welche hierher treiben können die Du dort im Laufe der Zeit dort kennen gelernt hast, denen dieses Forum bisher nicht bekannt war, immer her damit.

 

Ach ja Paul, dieses Forum gibt es auch bei FB, wobei das Technische mit Masse hier abläuft.

Vielen Dank Holger :D Ja ein Forum ist immer etwas anderes als FB & Co. das hat natürlich deutlich mehr Qualität. Danke dir für die Bilder :D muss mich da noch rein fuchsen was ich nicht richtig gemacht habe denn ich sehe das bild ^^

Aber komme schon dahinter. Sich in etwas herein arbeiten da bin ich ja ein Fan von.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2023 um 16:14 schrieb Kawa_R1der:

Hallo zusammen,

 

ich bin der Paul  40J. aus Hamburg und danke erstmal für die schnelle Aufnahme hier.

Dank @DerHolger hier aus dem Forum habe ich zu euch gefunden.

 

Ich selber bin noch ein totaler Rookie was das fahren und Co. angeht da ich erst seit August 2022 meinen A-Schein habe.

Ich selber fahre eine Z1000SX (2017) in Candy Burnt Orange.

Für das Bike und die Bikeart (Sporttourer) habe ich mich schon lange vor dem erreichen des Motorradschein entschieden und bereue es in keiner weise.

 

Ich selber fahre seit dem ich offiziell darf so viel ich kann in und um Hamburg sowie Skandinavien ( bereits 2022 noch gewesen) und alles was sich neben Familie & Beruf noch so ergibt und möglich ist.

 

Ich selbst hoffe hier auf nette Kontakte sowei hilfreiche Tips und Infos rund um die Kawaski. Ich selber sage mir ich nehme Informationen gerne auf bin aber kein wirklicher Bastler und sicherer lieber die Arbeitsplätze und lassen fast alles in der Werkstatt machen :D

 

Anbei noch ein kleines Bild vom "Team" dem Bike & mir zusammen :D 

 

Meine Kawas & ich

 

Wenn ihr noch fragen habt immer frei von der Leber Weg.

 

Ride Safe all.

 

Greets Paul

 

 

Moin, cooles Motorrad habe die gleiche Farbe,sehr selten. Grüße aus Rostock. 

20200503_094345.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2023 um 03:17 schrieb moppi803:

Moin, cooles Motorrad habe die gleiche Farbe,sehr selten. Grüße aus Rostock. 

20200503_094345.jpg

 

Ja nicht so oft zu sehen die Farbe hier in Hamburg gibt es auch nur 2 oder 3 soweit mir bekannt. Und Grüße zurück in die Heimat :D gebohren und gelebt 20 Jahre in HRO :D 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.