Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung


Kawasakiz900-0103

Empfohlene Beiträge

Kawasakiz900-0103

Moin in bin der Franz komme aus Thüringen Nähe Jena...Bin 33 Jahre alt und bin Jahre lang 125er gefahren habe nun den großen Schein gemacht... eigentlich sollte es eine z900 werden laut meinem Namen hier aber es ist dann eine Kawasaki zH2 geworden...

 

LG Franz 

IMG_20230430_185435.jpg

Bearbeitet von Kawasakiz900-0103
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GruZ vom Schliersee  :welcome:  here
Im Bereich der ZH2 Sektion dürftest Du hier drin sehr viele Informationen rund um das Bike finden

Seas

der Robert

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasakiz900-0103

Hab ich auch allerdings nichts zu der D Kennung also was anders bei dem ist bzw ob der drauf darf.... ansonsten habe ich schon viele hilfreiche Infos und Tipps gefunden...

Bearbeitet von Kawasakiz900-0103
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawasakiz900-0103
Franz,
vergiß das mit der D Kennung auf deinem OEM Rosso III - der ist härter als der Serien Rosso III, damit er länger hält   ;)
Ich hatte mich für den Bridgestone S22 entschieden, weil der auf der H2 SX als Serienreifen drauf ist

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz! Herzliches :welcome: hier im Forum und Glückwunsch zur Z H2.

Nach der 125er gleich mal ganz oben ins Leistungs-Regal gegriffen...Respekt für Deine Entscheidung bei cremigen Wünschen für nen respektvollen Umgang mit dem Bullen.

Und Lesestoff zum nackten Kompressor haste hier im Forum ne Menge - viel Spaß beim Stöbern.

Beste Grüße nach Thüringen aus der Lausitz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!

Und ich muß auch sagen, dass Dein Umstieg von der Z 125 auf eine ZH2  bei mir erstmal ein Schmunzeln ausgelöst hat, nach dem Motto „Z ist Z“. ;) Aber das hast Du ja selbst schon erfahren.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasakiz900-0103

Dankeschön für die nette Aufnahme hier im Forum 😁 ja der Sprung ist schon bissel krass aber wenn man mit etwas Vernunft und Gehirn fährt ist auch das kein Problem....der Baum steht auch bei nee 600er am Straßenrand....eine Vorstellung inklusive Motorrad Vorstellung kommt noch...

 

LG Franz 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl krass ... :fun02:
Ich gönne dir den Spass und wünsche dir, dass dein Verstand ausreichend gereift ist.
Der Umstieg ist schon 'ne geile Nummer.
:welcome:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.