Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein "Hallo" in die Runde aus dem Norden von Rheinland-Pfalz


Foxhound

Empfohlene Beiträge

Hallo oder besser Guten Abend/Morgen,

 

ich bin der Tobi und komme aus der Nähe von Neuwied, am Rande des schönen Westerwald. Ich bin 38 Jahre alt und fahre, seitdem ich 15 bin, zweirädrige Kraftfahrzeuge im öffentlichen Verkehrsraum. Von Beruf bin ich... man nennt es auch "Rennleitung" :D

 

Angefangen habe ich mit ner Zündapp CS25. Dann bin ich auf einen Roller gewechselt (Honda X8R-X). Mit 16 dann auf ne Yamaha DT 80 LCII mit Malossi-Kit. Da resignierte irgendwann der, daher kam im Anschluss ne Yamaha DT 125 R. Danach meine 1. Yamaha R1 RN19, welche ich leider kaputt (zu unerfahren und zu viel am Gas gehangen) gemacht habe. Weil mich die RN19 so sehr fazinierte, habe ich mir danach die gleiche Maschine aus gleichem Baujahr wieder gekauft. Diese dann einige Jahre später zum Ende einer Saison aufgrund mangelnder Fahrleistung wieder verkauft. Im Frühjahr der Folgesaison bei den ersten Sonnenstrahlen habe ich wieder gemerkt, dass ein Motorrad her muss. Daher habe ich mich ein drittes Mal für die Yamaha R1 RN19 (alle drei in "deep purplish blue met.") entschieden. Diese Maschine steht heute noch in meiner Garage, mit knappen 10tkm. Zwischenzeitlich kam dann eine Yamaha FZS 600 Fazer (RJ02) mit hinzu. Diese habe ich letzten Monat verkauft und mich als Ersatz für eine Kawasaki Z900 entschieden. Diese wird morgen, oder besser gesagt heute zugelassen und vermutlich am Freitag beim Händler abgeholt.

 

So ich denke, dass sollte fürs Erste reichen. Ich erhoffe mir hier in der Runde gut aufgenommen zu werden, nette Gespräche führen zu können, Tipps und Tricks zu erfahren und auch weitergeben zu können und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder einer Tour.

 

Bis dahin viele Grüße :fun03:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, dann begrüße ich den "Spion" :ph34r: mal als erstes :P