Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein "Hallo" in die Runde aus dem Norden von Rheinland-Pfalz


Foxhound

Empfohlene Beiträge

Hallo oder besser Guten Abend/Morgen,

 

ich bin der Tobi und komme aus der Nähe von Neuwied, am Rande des schönen Westerwald. Ich bin 38 Jahre alt und fahre, seitdem ich 15 bin, zweirädrige Kraftfahrzeuge im öffentlichen Verkehrsraum. Von Beruf bin ich... man nennt es auch "Rennleitung" :D

 

Angefangen habe ich mit ner Zündapp CS25. Dann bin ich auf einen Roller gewechselt (Honda X8R-X). Mit 16 dann auf ne Yamaha DT 80 LCII mit Malossi-Kit. Da resignierte irgendwann der, daher kam im Anschluss ne Yamaha DT 125 R. Danach meine 1. Yamaha R1 RN19, welche ich leider kaputt (zu unerfahren und zu viel am Gas gehangen) gemacht habe. Weil mich die RN19 so sehr fazinierte, habe ich mir danach die gleiche Maschine aus gleichem Baujahr wieder gekauft. Diese dann einige Jahre später zum Ende einer Saison aufgrund mangelnder Fahrleistung wieder verkauft. Im Frühjahr der Folgesaison bei den ersten Sonnenstrahlen habe ich wieder gemerkt, dass ein Motorrad her muss. Daher habe ich mich ein drittes Mal für die Yamaha R1 RN19 (alle drei in "deep purplish blue met.") entschieden. Diese Maschine steht heute noch in meiner Garage, mit knappen 10tkm. Zwischenzeitlich kam dann eine Yamaha FZS 600 Fazer (RJ02) mit hinzu. Diese habe ich letzten Monat verkauft und mich als Ersatz für eine Kawasaki Z900 entschieden. Diese wird morgen, oder besser gesagt heute zugelassen und vermutlich am Freitag beim Händler abgeholt.

 

So ich denke, dass sollte fürs Erste reichen. Ich erhoffe mir hier in der Runde gut aufgenommen zu werden, nette Gespräche führen zu können, Tipps und Tricks zu erfahren und auch weitergeben zu können und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen oder einer Tour.

 

Bis dahin viele Grüße :fun03:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, dann begrüße ich den "Spion" :ph34r: mal als erstes :P

 

Willkommen bei den verrückten hier.

 

 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh-ha jetzt müssen wir also aufpassen was wir schreiben, aber wir sind eh immer und nur "Grünen" Bereich :P

:welcome: also bei unZ Herr Nacht-..(Uhrzeit der Vorstellung) äh Herr Wachtmeister :D

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi! Ein herzliches :welcome: hier im Forum und Daumen hoch für Deine sehr lesenswerte Vorstellung. 

Glückwunsch zum Kauf der Z900 - mal bissel Entspannung in den Kniewinkel bringen und so...:clap:

Nen Vertreter der Rennleitung in der Community zu haben, sehe ich als wertvoll an und über 20 Jahre Zweiraderfahrung sind nen Pfund!

Viel Spaß hier im Forum bei unterhaltsamem Austausch und Dir ne feine Saison auch auf der Z900!

Beste Grüße in den Raum Neuwied aus der Lausitz!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GruZ vom Schliersee   :welcome:   here
Deine Lenkerenden verschicke ich so schnell als wie möglich   :D

 

Seas

der Robert

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, echt nette Leute hier:thumbs_up:. Gruß und willkommen aus dem Odenwald.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Nett ! ✌️:D
 

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Z900. 

:welcome:

Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Franken 
 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.