Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Neuer - Gruß in die Runde


Herrentour

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als Neuzugang im Forum will ich mich mal kurz vorstellen. Bin 53 Jahre alt, komme aus Rastatt im Badischen und habe seit 2018 eine Z900. Diese folgt meiner 2Ventil Boxer R100GS-PD, welcher meiner XT500 gefolgt ist (da hatten die Jahre noch eine 19 vorne) . Alle zusammen haben so 200k Kilometer runter (und ich im Hintern). Familie, Beruf etc. haben die früheren Motorradreisen doch sehr eingeschränkt (und da gibt es auch andere Dinge die auch Zeit haben wollen) und eigentlich ist mir die Z900 ....ja irgendwie....zugelaufen? Söhnchen hatte sich seinerzeit nach einer 125er umgesehen und so bin ich über eine Z650 gestolpert, die aber ein wenig wenig war. Nach einem Vergleich der MT900 mit der Z900 ist es dann die bessere Z900 geworden. Nun habe ich etwas flotteres um mit den Kumpels in der Gegend herumzurollern und auch ein bissl mehr Schmackes sofern benötigt (wenn der Hafer sticht und so).

Ich lese dann hier mal so mit ;-)

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches :welcome: hier im Forum und Daumen hoch für die Forumsteilnahme nach 5 Jahren Z900...was lange währt...:thumbs_up:.

Viel Spaß beim Mitlesen und vielleicht setzt der ein oder andere Trigger bei Dir noch üppiges Schreibpotential frei...die Schwarmintelligenz würde neu genährt. 

Beste Grüße ins Badische aus der Lausitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z900. Eine gute Wahl. 
:welcome:
Du hast deine Mopeds bislang jedenfalls nicht überhastet gewechselt. 
 

Grüße aus Franken ins Badische 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.