Zum Inhalt springen
IGNORED

Zündspulen


MikeZ10002010

Empfohlene Beiträge

MikeZ10002010

Hallo zusammen :-)

Stimmen die Wiederstandswerte der Zündspulenwicklungen, die ich gefunden habe oder sind die anders?

 

Primärwicklungen: 0,85 - 1,15

Sekundärwicklungen 9,2 - 13,8

 

Messe bei mienen 4 Spulen Primär nämlich 1,5, das wäre dann doch etwas sehr weit von den Sollwerten entfernt.

Sekundär ist mit 12,96 im Sollbereich.

 

Lg Mike

VideoCapture_20230522-125627.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau ist das Messgerät? In Verbindung mit den Leitungen würde ich in dem Messbereich sagen, ist i.O. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.