Zum Inhalt springen
IGNORED

Uhr verstellt sich


Andoz

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage an die ZH2 Fahrer

Seit dem Kundenservice 12000km bzw 10000km verstellt sich die Uhr Schräglage D.Verbrauch nach Zündung aus beim tanken.

Mein Händler hat keine Ahnung will mit Kawa telefonieren. 

Robert vom Schliersee hat das gleiche Problem sind wir die Einzigen......

Gruß Reinhard 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!

Ein Kawa "Problem"

Die wollen da immer anrufen 😂

Ursache nicht bekannt!!

Kümmert sich weder Kawa noch der Händler drum.

Bei mir war es nach noch nicht mal 300km der Fall

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner ZH2 ist das bereits letztes Jahr 2x aufgetreten

Habe schon im letzten Jahr einen Thread bei Kawasaki Gewährleistung geöffnet - es ist nicht in Abhängigkeit zum Kundendienst

> heuer ist es innerhalb von 600 km schon 2x mal wieder aufgetreten

@DerHolger
Ich weiss von einigen Z900 Reset Problemen....  welches Moped hast Du und wie lange ist das schon so ?

Bearbeitet von roBearZ
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was dabei rauskommt, hatte das bis jetzt 1x in 8.000 km, fand es aber schon seltsam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Mal die Anschlüsse der Batterie gecheckt? Nicht, dass da einfach kurz kein Kontakt ist und sich das Ding nullt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars immer wenn ich nur kurz den Schlüssel abgezogen habe beim tanken,beim parken usw ohne Schlüssel keine Probleme 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Ich habe das Kabel zum Cockpit 10x um die Mopete gewickelt, damit mehr Strom gespeichert wird 🤪

Seitdem funktioniert es!

 

Spaß beiseite, @Andoz hat doch geschrieben, bei Ihm wäre es beim Schlüssel abziehen passiert. Vielleicht hackt ja etwas im Zündschloß, und dadurch kommt es zu kurzzeitiger Unterbrechung, oder (mini)Kurzschluss, daß es den Speicher killt! Die Uhrzeit war bei mir auch verstellt, und der Schlüssel ging nicht sonderlich geschmeidig rein.

Ich habe dann das Zündschloß mit Interflon Fin Super geschmiert, und seitdem ist (Holzklopf) Ruhe.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.