Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachchen aus dem schönen Niedersachsen Kreis Hildesheim


torazunder

Empfohlene Beiträge

So, hat es mein Mann als Kawa Fahrer einer 2008er zx10r nun endlich geschafft mich von meinem Suzuki Eisenschwein zu trennen. 

Nunmehr seit heute endgültig meine Kawasaki Z1000.

Bin schwer verliebt in die Süße... Alles was der Vorbesitzer hat schleifen lassen, angegangen... Letztendlich gibt es demnächst statt Stummel Blinker noch was feines ordentlich zu Sehendes an der originalen Position. 

Würde mich freuen wenn es hier ebenfalls ein paar Leute aus meiner Gegend gäbe... 

Liebe Grüße Nicole alias torazunder 

IMG_20230519_133423.jpg

IMG_20230519_133406.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZlich :welcome: mit deiner schicken Orange Beauty hier bei unZ "Grünen" ;)

 

PS: auch dein Mann ist hier gerne willkommen, wenn er nicht schon den "verrückten" Haufen hier bei wohnt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kombi :thumbs_up:

Dann heiße ich "euch" mal herzlich willkommen.

 

Schöne Grüße aus Braunschweig :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole! Ein herzliches :welcome: hier im Forum und Glückwunsch zur farblich herausragenden Z.

Viel Spaß beim Anpassen und guten Austausch in unserer Community.

Beste Grüße in den Raum Hildesheim aus der Lausitz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Youngtimer-Neuerwerb! 
:welcome:

Farblich seit ihr jetzt absolut auf Linie 

 

Grüße aus Franken 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielen Dank für die nette Aufnahme. Mittlerweile hab ich meine ersten zarten Kurven mit neuen Reifen und endlich anständigen sichtbaren Blinkern gekreist... Es ist schon arg peinlich wenn man während der Fahrt die Lenkerenden Blinker wieder ins Loch pfropfen muss obwohl man diese vom Vorbesitzer verbauten Sch... Dinger schon jeweils min 3 x nachjustiert hatte.

Also gab es für mich zu meinem Geburtstag am 06.07. die Werte Aufgabe der Problembeseitigung 😂...

Was macht man auch sonst nachmittags an seinem Geburtstag 🫣

 

Nu hat se wieder "Öhrchen", nette E-Prüfzeichen Blinker mit Lauflicht und als Gimmik ein blau nach hinten abstrahlendes dezentes Licht... Mal sehen was irgendwann der TÜV dazu sagt, ansonsten Kabel ist Ruckzuck gekappt 😉

 

 

 

IMG-20230706-WA0027.jpeg

IMG-20230706-WA0043.jpeg

Bearbeitet von torazunder
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.