Nemo Posted July 6, 2023 Share Posted July 6, 2023 Vom 1.-3. Sept. 2023 findet in Glemseck nahe Leonberg, das Glemseck 101 - 1/8 Meile Rennen (Motorräder) statt. => Galerie 2019 Da muss ich irgendwann mal hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted July 10, 2023 Share Posted July 10, 2023 (edited) Also nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen Mal eine Frage in die Runde: Wer aus'm Forum oder gar vom Z-Treffen ist beim diesjährigen 101 bei Leonberg mit dabei? Vielleicht sogar, wie ich und meine bessere Hälfte, mit dem Zelt? (Sofern es nicht schüttet wie aus Eimern) Dann könnte man versuchen nah beieinander für Unordnung/ Unruhe zu sorgen @schlotzi hat ja schon gemeint er wäre auch dort (nur weiß ich nicht ob mit die Zelt wegen seiner kleinen Prinzessin) Edited July 10, 2023 by Zimbo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted July 10, 2023 Share Posted July 10, 2023 Wenn's trocken ist komme ich eventuell auch vorbei, nur Zelten geb ich meinen Bandscheiben nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinderkram Posted July 10, 2023 Share Posted July 10, 2023 Ich bin die letzten Jahre immer am Glemseck gewesen und werde auch dieses Jahr wieder auftauchen. Allerdings nur für 1 Tag, da ich in nem Stündchen dort bin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Ich brauche auch nur etwas mehr als 1h, aber Frauchen will die Abendliche Aktion mitnehmen. Da ist jetzt schon wieder Schlafdefizit vorprogrammiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Für mich ist das immer ein Tagesausflug. Brauch etwa ne Stunde hin. Was ich aber gerade erst gesehen habe… Es besteht die Gefahr, dass wir über dieses Wochenende im Urlaub sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900-positiv Posted July 11, 2023 Share Posted July 11, 2023 Tja, ich komme auch erst Freitag oder Samstag zurück, denke wenn dann Sonntag. Wäre natürlich nett jemanden zu treffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nemo Posted July 27, 2023 Author Share Posted July 27, 2023 Michael Dunlop, der König der Isle of Man TT, beim Bikers'Festival! Die Bikers'Classics, die am Wochenende des 12. und 13. August in das Bikers'Festival integriert sind, werden auf die außergewöhnliche Anwesenheit einer lebenden Legende des Motorrad-Rennsports zählen können: der Irländer Michael Dunlop! Der 34-jährige hat sich seinen Ruf durch zahlreiche Erfolge bei einer Veranstaltung der Superlative erarbeitet: der Isle of Man TT! Bei dieser Tourist Trophy, die jedes Jahr die Gesetze der Geschwindigkeit und des Mutes herausfordert, hat Micky D bereits 25 Siege errungen und 40 Mal auf dem Podium gestanden! Die Serie wird fortgesetzt. What else? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Z900RS Posted July 27, 2023 Share Posted July 27, 2023 Wenn's trocken ist komme ich mit dem Motorrad sonst mit der Dose. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nemo Posted July 27, 2023 Author Share Posted July 27, 2023 vor 4 Stunden schrieb Nemo: Michael Dunlop, der König der Isle of Man TT, beim Bikers'Festival! Die Bikers'Classics, die am Wochenende des 12. und 13. August in das Bikers'Festival integriert sind, werden auf die außergewöhnliche Anwesenheit einer lebenden Legende des Motorrad-Rennsports zählen können: der Irländer Michael Dunlop! Der 34-jährige hat sich seinen Ruf durch zahlreiche Erfolge bei einer Veranstaltung der Superlative erarbeitet: der Isle of Man TT! Bei dieser Tourist Trophy, die jedes Jahr die Gesetze der Geschwindigkeit und des Mutes herausfordert, hat Micky D bereits 25 Siege errungen und 40 Mal auf dem Podium gestanden! Die Serie wird fortgesetzt. What else? Sorry! Die Info gehört nicht zu Glemseck 101, sondern zum Bikers Festival/Bikers Classics am 12./13. August in Spa Francorchamps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted July 27, 2023 Share Posted July 27, 2023 Am Sonntag werd ich vorbeischauen , bin dann auf dem Weg nach Italien Stolli 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BämBämBäm Posted July 27, 2023 Share Posted July 27, 2023 Also meine Freundin und ich kommen auch (Samstag wahrscheinlich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted July 27, 2023 Share Posted July 27, 2023 Also wer ist alles da? Riecht das nach einem Mini Z1000-Forentreff in Glemseck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted July 27, 2023 Share Posted July 27, 2023 (edited) vor 1 Stunde schrieb OEM-BS: Also wer ist alles da? Wir könnten ja mal interessehalber einen "Zähler" machen. Dann weiß man ungefähr wer zum 101 wann plant zu kommen. Name _ Wann (Plan) _ weitere Infos (einfach Liste kopieren und ergänzen): Zimbo _ Sa + So _ mit Frau und wenn's Wetter passt dann mit Zelt ab Sa. Früh Edited July 27, 2023 by Zimbo Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted July 27, 2023 Share Posted July 27, 2023 Habs erstmal im Kalender eingetragen. Könnte klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts