Kinderkram Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Gestern jemanden in Glemseck zu treffen war ja fast unmöglich. Das war ja so viel los wie noch nie zuvor. Alleine auf der Wiese die zum Mopedparkplatz umfunktioniert war, standen Nachmittags um 16.00 Uhr bestimmt 2-3 Tausend Mopeds und der Zustrom war immer noch mächtig. Die einzige die ich getroffen habe war Monika von MEHRSI die ja auch am Forumtreffen war. Ansonsten war ich rechtzeitig auf der Tribühne und hatten nen tollen Platz in der 2ten Reihe. Der International Sprint war schon klasse. Danach hab ich mich wieder auf einen Rundgang begeben und wieder mal festgestellt das Glemseck einfach spitze ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Alleine die Fotos von @Alki zeigen mir, dass ich da unter der totalen Reizüberflutung zu leiden hätte. Und das ist ja nur ein Auszug. Die Anzahl, die Art und die Vielfalt der Umbauten dürften sogar Weltweit eine Spitzenposition einnehmen. Hab den Besuch aber immer wegen des Andrangs vermieden und werd’s wohl weiterhin tun wenn ich das so lese. Aber schön das es das im Ländle noch gibt und sich so klasse etabliert hat. Frage am Rande. War Kawa Deutschland mit dem Trackinator auch vertreten? Die haben ja m. W. diesmal gar keine Werbung gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alki Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Also Kawasaki war vor Ort, aber ob sie den trackinator dabei hatten/haben kann ich dir nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900-positiv Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Hallo, ich war ja gestern ab 11:30Uhr vor Ort und als ich gegangen bin lief mir @Zimbo über den Weg, den ich am Treffen T-Shirt als Forenmitglied erkannt habe. Leider etwas spät und die Arbeit hat mir auch die ganze Wochenendplanung über den Haufen geschmissen. Bilder wollte ich einstellen, stehen aber komischerweise alle auf dem Kopf bis auf das erste bei Ankunft. Das Moped wiederfinden war auch so eine Sache, dachte mit den grünen Felgen wäre es einfacher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinderkram Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Der Trackinator war beim Sprint International am Start Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Alles klar. Diesmal hoffentlich mit mehr Grip am Hinterreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 (edited) Ich fand's Spitze. Wie sagt man so schön, "endlich mal wieder unter normalen Leuten" Anbei noch ein kurzes Video von über 3000PS vor dem Start des International Sprint (Hauptrennen) MOV_2026_1280x720.mp4 Am 3.9.2023 um 19:41 schrieb Frank: Diesmal hoffentlich mit mehr Grip am Hinterreifen Nop gleich beim Ersten Run rausgeflogen gegen den späteren Gewinner Triumph Thruxton auch mit Kompressor. Aber das 300PS Biest wollte links wie rechts ausbrechen. Hut ab und Big Respekt vor Caro Ich hätte mir da in die Hose gemacht und gleich den Gashahn zu MOV_2043_1280x720.mp4 Der Trackinator (mit Semi Renn-Reifen und doch wieder zu viel Bums für diesen): Ich konnte, zusammen mit @Zäzillia, ein paar Worte mit Dieter Brise (dem Dr. Frankenstein des Trackinator) wechseln und auch er meinte "zuviel ist manchmal einfach zuviel". Dabei fährt Caro schon im 2. Gang mit Halbgas los und trotzdem qualmt der Reifen 160 der 200 Meter. Nächstes Jahr wollen sie es nochmals mit dem Trackinator probieren, aber dann mit 🤫 (Geheimzutat) aus der ZX10RR Also bis zum nächsten Jahr Edited September 4, 2023 by Zimbo 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 20 Minuten schrieb Zimbo: Wie sagt man so schön, "endlich mal wieder unter normalen Leuten" Genau meine Motivation solche Veranstaltungen, sei es Treffen, oder Motorsportveranstaltungen, zu besuchen! Nur wenn’s geht ohne allzu tolles Gedränge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 (edited) Anbei nochmals ein YouTube Video von jemandem der noch bessere Sicht auf die Rennstrecke hatte. Hier sieht man wahrlich welchem Mum Caro hat und kaum bis Nichten vom Gas geht als der Trackinator schwänzelt https://youtube.com/watch?v=bbgiL8Jdt4w&si=sjqBPP1w4nFYoq0M Edited September 8, 2023 by Zimbo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 (edited) Schwerer Fahrer, weicherer Reifen etwas längerer 2. Gang und vor allem muss das Mopped noch tiefer gelegt werden. Die Bimota hat dagegen hervorragend abgeschnitten. Bei genau 5 Minuten steht übrigens eine ZH2 mit Z1000 Maske und ohne Schnorchel vor Seiler und Briese. Edited September 8, 2023 by Neander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 8 Share Posted August 8 Für 2024 neues Motorrad und neue Fahrerin. Das Engagement von Kawasaki Deutschland ist schon klasse. In jeder Beziehung. 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Curby Posted August 28 Share Posted August 28 Wer kommt denn am Wochenende nach Leonberg zu Glemseck 101? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muzscorpion Posted August 28 Share Posted August 28 Wusste nicht das " ZIMBO " jetzt zwei Accounts hat...! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted August 28 Share Posted August 28 (edited) Warum sollte ich 2 Accounts haben? Es mag zwar Leute hier geben die sowas brauchen, ich net Aber den meisten "Weicheiern" wird wahrscheinlich das Wetter wieder zu schlecht sein, weil's soooooo warm ist Edited August 28 by Zimbo 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900-positiv Posted August 28 Share Posted August 28 Hallo, ich habe den Samsag Vormittag mal eingeplant. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts