Kinderkram Posted August 28 Share Posted August 28 Glemseck ist Pflicht, ich werde am Samstag gegen 10.30 eintreffen :-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted August 28 Share Posted August 28 Na jetzt kommt doch mal Bewegung in die Sache. Und @Z900-positiv , @Kinderkram oder andere die man schon getroffen hat, waren ja auch nicht gemeint mit dem Weichen Ei . Sondern die die irgendwie immer Petrus vor schieben - zu warm - zu nass - zu kalt - zu neblig, was auch immer Dann freu ich mich euch hoffentlich über den Weg zu stolpern 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted August 31 Share Posted August 31 Also Freunde der Zunft vom schrägen Leben. Ihr werdet mich sicherlich sehr einfach erkennen (Gab ja von unserer "Näherin" @schorsch dafür entsprechendes Equipment ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muzscorpion Posted August 31 Share Posted August 31 Erkennungmerkmal : Langer Lulatsch; trägt eventuell dieses T-Shirt..!, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900-positiv Posted August 31 Share Posted August 31 Hallo, leider habe ich keinen von euch gesehen, bis aber auch schon wieder zu Hause. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted August 31 Share Posted August 31 Ich konnte bisher auch keinen entdecken oder wurde erkannt Naja noch sind wir hier, da wir ja zelten und erst morgen Nachmittag abreisen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted August 31 Share Posted August 31 Endlich wieder Ameisen im Schlafsack Link to comment Share on other sites More sharing options...
muzscorpion Posted August 31 Share Posted August 31 @Zimbo, übst du schonmal "zelten" für deine bevorstehende RDGATour...? Gruß aus Bonneville im Rahmen der begonnenen RGDA-Tour! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted September 2 Share Posted September 2 (edited) So da will ich mal ein paar Bilder eini stellen. (Bin halt nicht so der Instagram Dauerknipser, ich schau lieber old school mit die Augen) Die neue Firefly fürs Hauptrennen "International" (leider nix gewesen da ein QS im Begrenzer nunmal nicht schalten tut) Da hat sich neue R20 besser geschlagen (auch wenn die Farbe sehr speziell ist) Der Joker war auch da, sehr gelungene Z1000, inklusive Helm Die neue Daytona ist auch sehr sehenswert, vorallem in dieser Lackierung Dann noch ein wilder 6 Zylinder von Siggnature Bikes (läuft aber es nächstes Jahr) Und auf Bimota fahren äh fliegen sogar Libellen ab (man beachte die wohl ausgewählte Tarnung hierbei) Und dann noch ein Video vom International Sprint - Sieger Race, welches Jo Bauer auf einer umgebauten ZH2 von Louis gewonnen hat. Aber die Harley war schon ein schwerer Brocken und ich meine nicht nur von der Größe her 20240831-144652_HtSa4SvX.mp4 Edited September 2 by Zimbo 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900-positiv Posted September 2 Share Posted September 2 (edited) Wobei die Bimota am Kawasaki Stand auc ordentliche die "Flügel" gestellt hat. Noch ein paar Impressionen Edited September 2 by Z900-positiv 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts