Puenktchen007 Posted September 21, 2023 Posted September 21, 2023 So weit, so gut, ich wäre dabei. Allerdings würde ich bereits am Samstag (bzw. wenn wir am 14. fahren dann Freitags) in den Schwarzwald anreisen und in der Nähe von Villingen-Schwenningen übernachten. Ansonsten wäre mir das bei der Tour + An-/Anfahrt (je > 200km) zu stressig und ich möchte ausgeruht in eine Tour gehen. Wenn sich noch jemand für die Anreise am Vortag anschliessen möchte schaue ich gerne nach Hotel/Zimmer mit. Es ist immer wieder schön welche Möglichkeiten sich bieten um neue/nette Menschen kennen zu lernen. Gruß Michael P.S. @ZimboWurde von mir gearde im Alleingang als "Wetterverantwortlicher" bestimmt 2 1
Zimbo Posted September 21, 2023 Author Posted September 21, 2023 Super, dann kann ich mich wohl im wahrsten Sinne des Wortes verpissen, wenn's dann Regnet oder wie 3
Zimbo Posted October 1, 2023 Author Posted October 1, 2023 Guten Morgen an die Mitfahrer der Abschlusstour im Südschwarzwald. Also aktuell sieht die Wetter Prognose für das Wochenende in 2 Wochen nicht all zu rosig aus (kann sich aber auch noch ändern). Kommendes Wochenende soll es sicher trocken und Temp. > 20°C haben. Daher die Frage ob wir nicht lieber auf nächstes Wochenende umswitchen? (egal ob Samstag 7.10. oder Sonntag 8.10.) Also bitte mal alle die definitiv mitkommen ein Statement abgeben. (Ob 7./8.10 oder Risiko am 15.10) Weil ich sag es gleich vorweg bei all zu feuchter Strecke und/ oder 10-12°C tue ich mir das nicht an. 1
BämBämBäm Posted October 1, 2023 Posted October 1, 2023 Ich kann nur sonntags nächste WocheGesendet von iPad mit Tapatalk 1
Puenktchen007 Posted October 2, 2023 Posted October 2, 2023 Hallo, ich kann leider nicht am kommenden Wochenende mitfahren. Aber Ihr solltet euch am Wetter orientieren, klappt dann vielleicht im nächsten Jahr (Ausfahrt zum Saisonstart?). Evtl. gibt es ja im Oktober noch eine Chance, die oder den einen oder anderen Mal in der Ecke Weinheim/Heidelberg/Mannheim spontan zu treffen und persönlich kennenzulernen. P.S. Am 31.10. geht meine KAWA (Top geputzt und gewartet) in den Winterschlaf, dann wird erst mal die Skisaison eröffnet. Gruß Michael
LordHelmchen00 Posted October 2, 2023 Posted October 2, 2023 Ich finde auch das wir lieber die sichere Variante nehmen sollten, bin mir aber nicht sicher ob ich dann kann, ist eher kurzfristig (wenn dann am 08.10.) Am 15.10. kann ich auf jeden Fall. Fahr aber auch nicht wenn es nass oder kalt ist. 1
Zimbo Posted October 2, 2023 Author Posted October 2, 2023 Sehr schön, dass ihr euch gemeldet habt und auch lieber die Vernunftvariante mit gutem Wetter am 8.10. bevorzugt. Wer sonst noch Lust hat bitte eine PN an mich. Danke Alle anderen potentiellen Sonntagsfrühaufsteher habe bereits eine PN erhalten. 1
Recommended Posts