taucher Posted September 3, 2023 Posted September 3, 2023 Mahlzeit Mädels, vor einiger Zeit habe ich mir Werkstatt Bodenplatten besorgt, die wie Puzzle ineinander gesteckt werden. Letzte Woche habe ich die Zuleitung für die Hebebühne unter die Erde verlegt. Am 16.9.2023 so gegen 10 Uhr möchte ich die Garage ausräumen was auf den Boden steht. Erst Trittschutz und dann die Platten drauf. Hubwagen, Möbelhund usw werde ich da haben, damit sollte es eine schnelle Nummer werden. Wer noch Lust und Zeit hat, ist gerne gesehen, Getränke und Grill ist auch am Start. 1
Crankworx Posted September 4, 2023 Posted September 4, 2023 Hey Taucher, ich hätte Dir gerne geholfen, aber Du wirdt es nicht glauben, ich habe mich 20 Minuten nach unseren kurzem Treffen am Cafe Hubraum leider verbremst und mit einem Highsider abgestiegen. Liege seit gestern im KH und werde morgen operiert- Schlüsselbein ist durch.
oppa Posted September 4, 2023 Posted September 4, 2023 Gute Besserung crank @taucher schreib dir gleich 2
taucher Posted September 4, 2023 Author Posted September 4, 2023 , bitte was, mach kein Scheiß. Oh man, so etwas hört man gar nicht gerne. Gute Besserung mein Freund. 2
hoschi Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 oh mann crank...so ein mist... alles gute und einen schnelle genesung... @taucher, ich komm gerne rum... 2 1
Joerch Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 Das ist ja blöd, alles Gute für die OP und schnelle Genesung. Was ist denn am Motorrad defekt? 2
Ingo_KiloZ Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 Moin @taucher ich bin an dem Wochenende leider nicht da sonst wäre ich mit Max zum helfen gekommen... @Crankworx mein Freund ich wünsch dir eine schnelle Genesung! 2
Crankworx Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 Ich hoffe nicht so viel. Meine Frau hat mir gesagt, es sind "nur" nach leichten Schäden aus.
roBearZ Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 Endlich ein Winterprojekt... Gute Besserung Wird schon wieder 1 1
hoschi Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 Ich werde den knacki mitbringen... Und wir kommen gerne mit den moppeds.
Black Mass Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 vor 23 Stunden schrieb Crankworx: Hey Taucher, ich hätte Dir gerne geholfen, aber Du wirdt es nicht glauben, ich habe mich 20 Minuten nach unseren kurzem Treffen am Cafe Hubraum leider verbremst und mit einem Highsider abgestiegen. Liege seit gestern im KH und werde morgen operiert- Schlüsselbein ist durch. Hey Crank , gute Besserung und schnelle Genesung !Die Z kann man wieder herrichten ! Gruß Stephan 1
DerAndre Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 @taucher Ich kann dir gerne Helfen. @Crankworx Gute Besserung 1 2
Frank Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 Oh shit! Auch von mir schnelle Genesung @Crankworx und das mit der Z wird auch wieder. So arg schlimm schauts aus der Ferne nicht aus. Tut trotzdem weh sie so hängen zu sehen. 1
Recommended Posts