Jump to content
IGNORED

tauchers Garage


taucher

Recommended Posts

Mahlzeit Mädels,

vor einiger Zeit habe ich mir Werkstatt Bodenplatten besorgt, die wie Puzzle ineinander gesteckt werden.

Letzte Woche habe ich die Zuleitung für die Hebebühne unter die Erde verlegt.

Am 16.9.2023 so gegen 10 Uhr möchte ich die Garage ausräumen was auf den Boden steht.

Erst Trittschutz und dann die Platten drauf.

Hubwagen, Möbelhund usw werde ich da haben, damit sollte es eine schnelle Nummer werden.

 

Wer noch Lust und Zeit hat, ist gerne gesehen, Getränke und Grill ist auch am Start.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey Taucher, 

ich hätte Dir gerne geholfen, aber Du wirdt es nicht glauben, ich habe mich 20 Minuten nach unseren kurzem Treffen am Cafe Hubraum leider verbremst und mit einem Highsider abgestiegen. Liege seit gestern im KH und werde morgen operiert- Schlüsselbein ist durch.

Link to comment
Share on other sites

:o, bitte was, mach kein Scheiß.

Oh man, so etwas hört man gar nicht gerne.

Gute Besserung mein Freund.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Crankworx:

Hey Taucher, 

ich hätte Dir gerne geholfen, aber Du wirdt es nicht glauben, ich habe mich 20 Minuten nach unseren kurzem Treffen am Cafe Hubraum leider verbremst und mit einem Highsider abgestiegen. Liege seit gestern im KH und werde morgen operiert- Schlüsselbein ist durch.

Hey Crank , gute Besserung und schnelle Genesung !Die Z kann man wieder herrichten ! Gruß Stephan 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Oh shit! Auch von mir schnelle Genesung @Crankworx und das mit der Z wird auch wieder.

So arg schlimm schauts aus der Ferne nicht aus. Tut trotzdem weh sie so hängen zu sehen. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.