Munich_Z17 Posted September 16 Share Posted September 16 Eigendlich sammelt sich das Wasser in er Kuhle durch das Gewicht des Fahrers und irgend wann sitzt man sozusagen mit der Hose in einer Badewanne 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900RSTom Posted September 16 Share Posted September 16 (edited) Grüß Euch ! Mit kurzen Zubehör Kennzeichenhalter ist es logisch wenn das Wasser hinten am Heck hoch spritzt. Ich fahre ja n langes Heck. Ich habe das Gefühl es ist dadurch besser . Das Heck habe ich aber nicht deswegen montiert. Zudem fahre ich den wasserdichten Leder 2 Teiler Rukka Aramen. Somit juckt mich der Regen gar nicht mehr ...bis auf das Putzen der RS danach 😉 Edited September 16 by Z900RSTom 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted September 16 Share Posted September 16 vor 2 Stunden schrieb Munich_Z17: Eigendlich sammelt sich das Wasser in er Kuhle durch das Gewicht des Fahrers und irgend wann sitzt man sozusagen mit der Hose in einer Badewanne Dafür gibt es eine Lösung: Nehmt ne Sozia mit und ihr bleibt trocken. Ok, die Dame braucht eine wasserdichte Hose oder die Stunden nach der Fahrt sind mit Gemecker gefüllt. Aber der Fahrer bleibt hintenrum trocken. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike_13 Posted September 16 Author Share Posted September 16 Danke an euch alle. Ich werde weiter versuchen Regenfahrten zu vermeiden, trotzdem danke für eure Hinweise. Ich werde bestimmt nicht das Design verändern. Es ist wie es ist. Schönes WE 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted September 16 Share Posted September 16 (edited) vor 3 Stunden schrieb Mike_13: Ich werde bestimmt nicht das Design verändern. Ist ja auch nicht erforderlich: Eine wasserdichte Hose reicht schon aus um dein Problem zu beseitigen. Edited September 16 by Driver626 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts