Lowlander Posted October 2 Share Posted October 2 Schöner Käfer 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900-positiv Posted October 2 Share Posted October 2 vor 17 Minuten schrieb Lowlander: Schöner Käfer Dachte ich mir auch als ich die Rückleuchten sah, aber die Panoramascheibe hinten sieht da irgendwie deplatziert aus. Aber erstmal einen haben, dann meckern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSixOne Posted October 2 Author Share Posted October 2 Was für eine PanoramaScheibe?!Der Käfer ist original ein 63er Dickholmer Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted October 2 Share Posted October 2 Ein Käfer war mein erstes Auto und ˋ63 ist mein Jahrgang. Ich denke also gerade über eine Konfiszierung nach. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted October 2 Share Posted October 2 vor 2 Stunden schrieb Z900-positiv: Dachte ich mir auch als ich die Rückleuchten sah, aber die Panoramascheibe hinten sieht da irgendwie deplatziert aus. Aber erstmal einen haben, dann meckern. Ich habe einen 😉 aber da gibt es nichts zu meckern 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted October 3 Share Posted October 3 Bin gespannt auf deine lackierten Teile. Das Kawa lime-green ist ja nicht ohne zum Lackieren, bzw. den richtigen Farbton zu erwischen. Das Zwischenergebnis kann sich jedenfalls schon mal sehen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted October 3 Share Posted October 3 vor 16 Stunden schrieb TheSixOne: Was für eine PanoramaScheibe?! Der Käfer ist original ein 63er Dickholmer Gesendet von iPhone mit Tapatalk …er meinte wohl die Heckscheiben-Jalousie zurück zum Thema, weitermachen mit der Grünen 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSixOne Posted October 3 Author Share Posted October 3 Achso dachte schon es geht um die HeckscheibeJa bzgl. LimeGreen. Ich hoffe auch das es mein Lacker hinbekommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSixOne Posted October 4 Author Share Posted October 4 Sooo der Motorradheber von KernStabi ist auch angekommen endlich steht sie sicher. Mal versuchen die Flecken aus der Hinterradfelge zu polieren von HandHat jemand für vorne vl einen Tipp für einen Lenkkopfheber?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
TC666 Posted October 4 Share Posted October 4 Erstmal schönes Projekt , Ich habe mir damals einen bei Motea geholt müßten die Constands sein . Habe da einen normalen Heber für hinten und eben den Lenkkopfheber , macht alles einen guten Eindruck . Habe sie so jetzt schon zweimal über wintert . gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSixOne Posted October 4 Author Share Posted October 4 Okay. Am allerliebsten würde ich nen Zentralheber haben von Constands. Aber es gibt ja keine Adapterplatten mehr ((Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_KiloZ Posted October 4 Share Posted October 4 Underdog bietet hier eine an - es steht nur nicht dabei für welches Modell Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted October 4 Share Posted October 4 Mache mir Skizze und ich schau mal, was ich machen kann . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyber Posted October 5 Share Posted October 5 Lenkkopfheber gibt's ebenfalls von Kern Stabi. Ist gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted October 5 Share Posted October 5 @TheSixOne: eine schöne Gegend, wo du wohnst! Gibt es eigentlich das Eichhorn noch? Da haben wir so manche Schaufel gegessen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts