Jump to content
IGNORED

Grüße aus Berlin!

Mari85

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Marius, 38 Jahre alt und ich bin nun nach längerer Fahrpause endlich wieder dazugekommen mir ein neues Bike zu kaufen! Habe die vergangenen Jahre immer wieder mitgelesen... durch mein neues Bike musste ich mich hier nun jetzt doch noch anmelden :)

Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer der  Z900 Baujahr 21 im klassichen Kawagrün. Freue mich auf viele Benzingespräche!

• Like 4

Herzlich Willkommen 

und Glückwunsch zur Kawa.

Ist ein klasse Bike und ganz besonders 

der geniale Motor.

Gruss aus den Westen Ac

Frank

• Thanks 1

Glückwunsch zur Neuanschaffung, viel Spaß hier und beim Fahren. Grüße aus dem Spreewald

• Like 2

Willkommen im Forum und und viel Spaß mit deiner Z900. Das Kawagrün macht mich neugierig. 
:welcome:

Grüße aus Franken nach Berlin! 

• Like 2

... vielen Dank für den netten Empfang :)

Sorry Frank aber hab sie schon eingewintert beim Händler... im Frühjahr mache ich ein Foto..

Hab aber noch mal nachgeschaut, das Baujahr ist 20 und die EZ 21. Hab die Ausführung im candy lime green / metallic spark black.

• Like 1

Vielen Dank nochmal für euren Empfang! :) ... die winterliche Vorfreude steigt von Tag zu Tag, hoffe mal das es ein warmes Frühjahr gibt... :wheel:

• Like 2

Marius, herzlich Willkommen hier in diesem Forum und viel Spaß hier.

Glückwunsch zu der Z900, welche ja eine der schnellsten Serienmotorräder der Welt zu sein scheint ;-)

Viel Spaß mit dem Teil, und immer schön rechts fahren - damit ich überholen kann :mrgreen:

• Haha 2