Zimbo Posted July 5 Share Posted July 5 #60. Dann hau ich nochmal eins rein. 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted July 6 Share Posted July 6 Ja weil 60 war ein kalter Winter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humpen Posted July 7 Share Posted July 7 61. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted July 30 Share Posted July 30 62. 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muzscorpion Posted July 30 Share Posted July 30 Nr.62:, Schönes Bild, man könnte fast meinen das Motorrad ist ein Dreisitzer...! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted July 31 Share Posted July 31 Tja @muzscorpion , manchmal muss man den praktischen Nutzen vor die perfekte Optik stellen. Mit Sozia braucht es halt Platz für Gepäck. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted July 31 Author Share Posted July 31 Ich hab mal die bisherigen Einreichungen überflogen. Wenn wir die Doppelungen und die mit falschen Format (s. z.B. Foto von Humpen) rausnehmen, kommen wir bislang auf nicht viel mehr als 20 Fotos. Dabei haben wir noch nicht über die Qualität der Aufnahmen gesprochen. Nur mal so als gut gemeinter Hinweis! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted August 2 Share Posted August 2 Würde meine Bilder für '25 gern zurückziehen und somit einem noch aktivem Z'ler die Chance geben in den Kalender zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BämBämBäm Posted August 2 Share Posted August 2 hätte ja noch ein paar auf Halte.. Will hier aber nicht alles zuspamen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted August 2 Share Posted August 2 vor einer Stunde schrieb baZt1: Würde meine Bilder für '25 gern zurückziehen Ähm du hast schon mitbekommen dass wir eh schon zu wenige Bilder haben. Klar wäre es echt sehr sehr schön auch mal andere Z im Kalender zu erblicken. Wie z.B. die bezaubernde blaue Z1000 von @_Abigale_ oder die wunderschöne Weiß-Grüne von @Woody (die hat mir in Tirol richtig gut gefallen). Aber auch eine Orange Z1000 / SX wie z.B. @Saberon oder @Chappie_Dog_Food sind immer ein Blickfang. Und an alle Neuankömmling - her mit Euren schönen Z-Bikes (gemäß den minimal Vorgaben, Hohe Auflösung, gut beleuchtet, ohne Taschen, Helme etc.) 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted August 2 Share Posted August 2 @Zimbo ja klar, aber wenn sich niemand bemüht und schöne Bilder von seiner Z einstellt wirds eh kein schöner Kalender. Dieses Jahr schauts meiner bescheidenen Meinung sehr düster aus. Ich würde mir bei der Bilderauswahl bisher wahrscheinlich keinen Kalender aufhängen. Dabei ist es echt nicht so schwer, wenn man ein paar Grundregeln beachtet. Habs jahrelang mit Handyfotos geschafft und ich hatte wahrlich nie die besten und neusten Smartphones. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr61 Posted August 12 Share Posted August 12 63 64 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 13 Author Share Posted August 13 An diejenigen die noch Fotos machen wollen. Macht euch nicht zuviel Gedanken um die Hintetgrundmotive. Es braucht keine Alpengipfel , Rapsfelder, oder Schloß Neuschwanstein für ein gutes Foto. Zumal das nix garantiert. Weniger ist manchmal mehr was den Hintergrund betrifft. Wir sind glücklich und zufrieden wenn das Motorrad. -Einigermaßen sauber ist -Kein Geraffel drauf oder drumherum liegt -Keine Masten oder Bäume rauswachsen -Nicht im Schatten oder Halbschatten steht -Nicht mit Weitwinkel total verzerrt und von 2 Meter Abstand fotografiert ist. -Es sich um ein Suchbild handelt. Wo ist das Motorrad? 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted August 13 Share Posted August 13 (edited) Also sowas eher nicht? Wobei ich nicht verstehe, warum das Bild hier stur auf dem Kopf steht, im Original ist das nicht so. Vielleicht kann es jemand drehen, ich bin zu dösig.….... Dank @joe bars Hilfe, passt es jetzt. Edited August 13 by Neander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hana Posted August 13 Share Posted August 13 66 67 68 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts