roBearZ Posted October 22 Share Posted October 22 Frank, vielen vielen Dank für deinen MEGA Einsatz 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted October 22 Share Posted October 22 (edited) vor einer Stunde schrieb roBearZ: Tschulligung Andre . . . bitte nich böse sein Hi Robert, keine Sorge ich habe das schon so verstanden wie man es früher in unserem schönen Land sagen konnte und keines Wegs als Anspielung auf die Affen für Deutschland genommen 😜 ------------------------------------------------------- @Frank alles Gut macht euch bitte keinen Stress. Es ist ja noch genügend Zeit und das Voting läuft ja nicht bis Weihnachten 😅 In der Ruhe liegt die Kraft ------------------------------------------------------- vor 1 Stunde schrieb muzscorpion: wir versuchen immer noch diesen Schriftzug zu entziffern auf dem Tank deiner RS Dieser Schriftzug soll mich vor erneuerter Eigen-Blödheit bewahren und mich an mein riesiges Glück (das ich noch hier bin) vor 2 Jahren erinneren Edited October 22 by Zimbo 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted October 23 Share Posted October 23 @Zimbo Nach dem Gackern jetzt bitte auch das Ei legen: was hast du (außer „Kawa….“) auf dem Tank stehen? vor 9 Stunden schrieb Zimbo: Dieser Schriftzug soll mich vor erneuerter Eigen-Blödheit bewahren und mich an mein riesiges Glück (das ich noch hier bin) vor 2 Jahren erinneren Wäre dafür nicht ein Schriftzug „Fahr langsamer, du Depp“ auf/neben dem Tacho sinnvoller? Ich kann beim Fahren nicht neben dem Tank lesen … 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted October 23 Author Share Posted October 23 Das Album ist angelegt. Damit könnt ihr euch schon mal für das kommende Voting einstimmen. Am besten nach Überschrift sortieren. 4 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlomi Posted October 27 Share Posted October 27 Am 20.8.2024 um 20:06 schrieb Paul-K: ..Bild 88 (ohne Hintergedanken) hat was: Hintergrund irdendwie cool aber das Motorrad in allen Facetten klar zu erkennen.. Von mir ein Gruß Paul (auch ohne Seitenstrahler) Vielen Dank. Ist meine Lieblingsfotohalfpipe😍 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul-K Posted October 27 Share Posted October 27 ..ich finde es immer noch cool, bringt Farbe in den Alltag. Hier hat man nur Berge und Schnee als Hintergrund.. Gruß Paul 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted October 27 Share Posted October 27 Für mich eins der besten Bilder. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Wasaki Posted October 29 Share Posted October 29 (edited) Ich hätte doch mal für ein Moppedfoto nach Frankfurt fahren sollen. Vielleicht fürs nächste Jahr Das Problem ist, dass es da bei Tageslicht eigentlich immer voll ist. Edited October 29 by Karl Wasaki 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted October 29 Share Posted October 29 Nimm einfach einen Rucksack mit, kleb Dir einen langen Bart an und schrei „Allah ist groß“, dann ist es da sofort leer. Nur mit den Fotos pressierts dann etwas. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Wasaki Posted October 29 Share Posted October 29 (edited) Ein gewisses Konfliktpotenzial herrscht da sowieso schon immer, wenn sich Kleinkinder und Profiskater in die Quere kommen. Leider gab es deshalb auch schon böse Unfälle. https://www.fr.de/frankfurt/mehr-sicherheit-skate-park-12046761.html Edited October 29 by Karl Wasaki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts