Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Motorrad Messe Bodensee

Recommended Posts

Posted

Ich habe mir ma, dank des Hinweis von @Michl, auch das Programm vom Bodensee angeschaut und komme zu dem Schluss, dass sich das für mich nicht so lohnen würde. Außer man trifft halt lustige Gestalten unseres Forums.

Daher bin ich jetzt eher pro IMOT. Denn Strecken- und Zeitmäßig bleibt es sich wurscht ob Bodensee (290km 3h) oder München (330km 3h20m). Zudem könnte ich in München Freitags anreisen und dort for free übernachten :cool:

Mal schauen, entschieden ist noch nichts 

Olinger81
Posted

Ja im letzten Jahr sind schon weniger Aussteller dort gewesen. Dieses Jahr ist nicht besser. Wir fahren zu unserem Händler ins Allgäu. Da gibt‘s Würstchen und Getränke 😍💪 

vielleicht sieht man sich dort😉

IMG_0610.png

IMG_0611.png

Posted

Oh ha :augen:, wenn das sogar ein guter Händler über die Bodensee Ausstellung schreibt, dann lohnt es sich ja wirklich nicht dafür 6h in der Blechbüchse zu verbringen. Schade das Messen out werden oder sich z.T. selbst ins Aus manövrieren :( (siehe Intermot)

Ja wenn's ums Eck wäre, wäre mir der Eintritt wurscht, aber zu den angezogen Preisen bei weniger Ausstellern noch 6h Zeit für hin und weg in Kauf nehmen - mmh Nö

Posted

Das Kawasaki nicht mehr in FN ausstellt, ist wirklich ein schlechtes Zeichen. Die waren bislang sehr engagiert was Messen und Ausstellungen betrifft und fast immer und überall vertreten. 

• Like 1
Olinger81
Posted

Ja ich stimme euch zu. Der Händler meinte es gibt sehr viele Messen und FN ist nicht mehr rentabel. Sehr hohe Kosten, immer weniger Zulauf an Besuchern. Die größeren Messen lohnen sich daher mehr. Ich finde es sehr schade.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.