Zum Inhalt springen
IGNORED

Scottoiler


Gast Ducjäger

Empfohlene Beiträge

wie gesagt ich finds praktisch..... im winter stell ich ihn auf nen tacken mehr im sommer wieder einen zurück...... alle 2-3tkm öl rein und an nix mehr denken....

 

kette sieht immer gut aus..... und nen sprüher WD40 einmal durchgefahren felge sauber.... null problem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaPi schrieb am 25.01.2006 23:48

 

Pfui, ist die Dreckig. Ich benutze Dry Lup, damit siehts net sch schlimm aus.

 

 

 

 

 

Ich wollte das auch schreiben,habs mir dann aber verkniffen. :biggrin:

 

Da mußte aber mal ran,Feile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein motorrad ist zum fahren da und net zum putzen......

 

abgesehen davon ist das bild zwei tage alt und das letzte mal mit dem motorrad unterwegs war ich vor 5 tagen..... und an weihnachten und zwischendurch auch noch....

 

klar das das bei schönwettersaisonkennzeichenfahrern bestimmt anders aus sieht....

 

 

 

aber um euch zu beruhigen......

 

 

 

mache gerade Großputz

 

 

 

wenn sie sauber ist gibts neue fotos in 4 wochen..... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierfeile schrieb am 26.01.2006 19:36

 

Hey mein motorrad ist zum fahren da und net zum putzen......

 

 

 

 

 

mache gerade Großputz

 

 

 

:biggrin:

 

Das ist ja ein ganz großer Frühjarsputz, so putze ich nicht mal meine Zett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.